NMT 35. KW! Wie gehts euch??? Schon irgendwas anders?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svea79 21.08.07 - 11:40 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich habe habe NMT so um den 28.8, 29.8 rum, kanns nicht genau sagen, da ich erst Juni die Pille abgesetzt habe und dann einen Zyklus von 34 Tagen hatte. Gehe jetzt mal von einem Mittelwert von 32 Tagen aus, um es zu berechnen, wann ich ca. NMT habe.
Einen ES könnte ich zwischen dem 12.8-15.8 gehabt haben, zumindest sprach ZS und körperliche Anzeichen dafür, sicher kann ich es natürlich nicht sagen, da ich keine Tempi messe. Hatte allerdings nen Billig Ovutest gemacht (storch) der Montag leicht positiv war (meinungen sind hier ja geteilt)!:-p
Seit gestern Morgen habe ich rund um den Bauchnabel und am Scheideneingang so ein Picksen, fühlt sich fast wie Seitenstechen am falschen Fleck an! Was meint ihr, wie gehts euch?
Danke#danke#danke#danke



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202377&user_id=725561

Beitrag von chandini 21.08.07 - 11:53 Uhr

Habe auch Ende nächster Woche NMT !!!

Ich fühle mich irgendwie ganz anders. Das macht mich ganz kirre. Denn für Anzeichen ist es eigentlich noch viel zu früh #kratz !!! Ich WILL gar nicht so oft dran denken. Schatzi hat mich gestern schon geknuddelt und war ganz traurig, dass er nichts für mich tun kann, weil ich so viel grübel. #schmoll

Am Sonntag war mir ja sehr übel und ich hatte Kopfweh. Die Übelkeit war gestern auch noch und heute morgen auch wieder. Und seit gestern Nachmittag habe ich ein Ziehen wie beim ES in der rechten Seite. Gestern hatte ich einer meiner Lieblingsjeans an. Die ist schon immer etwas enger gewesen, aber gestern fühlte ich mich total unwohl und war froh als ich die ausziehen konnte. Heute habe ich eine Hose an, die etwas weiter ist und ich fühle mich wieder wohl.

Was macht mein Körper nur mit mir bzw. was mache ich mit mir … denke immerzu daran und bilde mir das vielleicht alles nur ein …

Aber wer weiß vielleicht haben wir ja auch riesen Glück. Wir hatten ja Mittwoch geherzelt #sex#schwimmer … Donnerstag hatte ich ganz dolle viel Z’schlein und ich denke, dass Donnerstag oder Freitag schon der ES #ei#ei#ei war. Eigentlich gute Voraussetzungen.

Heute werde ich hier im Büro rankloppen wir ne blöde und mich ganz ganz viel mit Arbeit ablenken. Vielleicht hilft das. Aber übel ist mir nach wie vor noch ... #gruebel#kratz#schwitz

LG und ganz viel Glück #klee#klee#klee

#herzlichChandini

Beitrag von alteshaus 21.08.07 - 12:01 Uhr

Hallo!
ich habe am 25.08. NMT und bin schon ganz aufgeregt. Bilde mir ein, dass meine Brüste pieksen und ich habe im Unterbauch so ein Kribbeln....das hatte ich aber die letzten monate auch. ist auch viel Einbildung dabei. Aber wer weiß....vielleicht hats ja geklappt!

Viel Glück noch!
Conny

Beitrag von svea79 21.08.07 - 12:06 Uhr

Ja, ja diese Symptome die man (Frau) sich dann schnell mal einbildet, hi hi!! An Brüsten etc. merk ich nichts, habe nur ein Picksen im UL bzw. im oberen Baubereich! Aber ich versuchs locker zu sehen! Wir sind nächste Woche eh im Umzugsstress von daher ne gute Ablenkung#cool#cool
Viel Spaß noch beim Hibbeln Mädels#schwitz#schwitz

Lg Svea und viel#klee#klee#klee

Beitrag von kirsten0704 21.08.07 - 12:10 Uhr

Hi,

mein NMT ist auch der 28.08.07.
Ich hab seit Samstag ein ziehen im Unterleib. Sonntag vorm. wars echt heftig. Sonntag nachmittag und auch gestern war ich richtig müde. Bin gestern sogar um 18 Uhr für ne halbe Std. eingeschlafen. Sowas hatte ich noch nie.
Aber man bildet sich ja auch viel ein. Vor allem wenn mann #schwanger werden will.

LG

Kirsten

Mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201974&user_id=526229

Beitrag von svea79 21.08.07 - 12:13 Uhr

Witzig, also extrem müde bin ich auch, aber schon seit Tagen!Kann ja auch am Wetter liegen:-D