MaiMamis wo ist die tägliche plauderstunde??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cathi84 21.08.07 - 11:48 Uhr

hallöchen ihr lieben :-)

wieso ist denn heute noch kein plauderstündchen eröffnet??
naja dann starte ich nun mal ;-)
für frühstück ist es ja nun schon zu spät, aber ich stell mal eine kanne kaffee undtee hin,vielleicht noch ein paar keckse??#mampf

wir sind bei den schwiegereltern und macehn ein wenig urlaub, schönes wetter haben wir auch und unsere kleine maus fühlt sich pudelwohl #freu

aber leider hat sie ein paar mückenstiche, armes mäuschen, aber es scheint nicht zu jucken, sie tut mir trotzdem leid mit den ganzen roten punkten im gesicht :-(
weiß jemand was man zur vorsorge machen kann, damit sie nicht mehr stechen die dummen fiecher??#kratz

wir machen uns gleich mal auf den weg, müssen ja die sonne genießen, wer weiß wie das wetter bei uns ist wenn wikr donnerstag zurück kommen #augen

wie geht es euch und euren kleinen?
habt ihr auch feines wetter??

wünsche euch einen schönen tag

liebe grüße
cathi + #baby laura marie(08.05.07)

Beitrag von ibizaspecial 21.08.07 - 11:59 Uhr

Hallo,

Lion hat auch Mückenstiche, genau 4 Stück auf der Stirn :-(
Bei uns ist das Wetter überhaupt nicht schön, wir haben nur Regen. Uns geht es (noch) super, noch daher weil er am Donnerstag seine zweite Impfung bekommt und ich jetzt schon tierisch schiss habe da er die letzte nicht so gut vertragen hat. Greifen tut er jetzt auch schon fleißig er nimmt alles in die Hand und dann in den Mund..hihi! Wenn er hunger hat nimmt er seinen Schnulli aus dem Mund und steckt sein Händchen rein um mir zu zeigen "Mama ich hab hunger" zu süss ;-) Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach einer Babytrage denn Lion nimmt das Tragetuch nicht und er ist doch noch etwas verwöhnt und wird oft herumgetragen *malzugebenmuss* :-) Und da ich ihn nicht ständig herumtragen kann weil mein Arm das irgendwann nicht mehr mit macht muss jetzt so ein Ding her ;-)

Lg und viel spass noch bei den Schwiegereltern, Lara

Beitrag von kamikaetzchen 21.08.07 - 12:42 Uhr

Hi,

ich hätte eine Frage: würdest du dein Tuch evtl. verkaufen und wenn ja was ist das für eins und wie viel möchtest du?

LG von einer Junimama :)

Jasmin

Beitrag von ibizaspecial 21.08.07 - 13:02 Uhr

Hallo,

das ist ein Moby Wrap in der Farbe "Chocolate". Ich hab es wirklich nur ausprobiert denn der Kleine fand es wie gesagt nicht so toll. Ich habe 50 für bezahlt und wollte noch 30 Euro + Versand dafür haben weil es noch neu ist.

LG, Lara

Beitrag von jose2004 21.08.07 - 14:59 Uhr

Hallo Lara,

wir hatten damals einen BabyBjörn und es war super. Nur leider wurde mir mein "Kleiner" ganz schnell zu schwer in dem Teil...

Die Dinger bekommst du schon recht günstig gebraucht bei ebay.

LG josy

Beitrag von chrischu 21.08.07 - 13:27 Uhr

Hallo
Hab die Mai-Mamis hier auch schon vermisst. Ich nehm mir mal ne #tasse Tee und n paar Kekse.
Habt ihrs gut mit dem Wetter. Bei uns regnet es heute Bindfäden und es hört und hört nicht auf. Wollten eigentlich bischen mit dem Kiwa raus, aber das wird wohl nichts werden.
Ansonsten gehts uns ganz gut. Bis auf diese blöden Zähne. Das die auch jetzt schon kommen müssen:-[ Und dann auch noch gleich die 2 oberen Eckzähne#schock
Naja er wirds schon schaffen #schwitz
Ansonsten greift er sehr geziehlt und steckt natürlich auch alles in den mund und er dreht sich jetzt oft auf die Seite. Er wird richtig mobil#freu
Irgendwie freu ich mich schon auf die Zeit wenn er krabbelt und sitzt - auch wenns da für uns anstrengender wird.

Viele #herzliche Grüße und einen schönen Urlaub
chrissi mit Moritz(heute 16 Wochen)

Beitrag von krumpelkuh 21.08.07 - 13:48 Uhr

hallo ihr mamis,
ja was bleibt zu sagen, hier regnet es seit heute morgen und ich bin bedient. musste meinen grossen im strömenden regen in den kiga bringen, er war vielleicht nervig drauf. unsere kleine weiß heute auch nichts mit sich anzufangen. sie ist nörgelig und eigentlich ganz dolle müde, kann aber nicht wirklich schlafen. mücken haben wir gott sei dank kaum welche, zumindest lassen sie uns in ruhe.
so, cih wünsche euch einen schönen tag.
krumpelkuh mit emil ( fast 4 ) und helene 11,5 wochen:-)