SST Mr. Storch?? Kann ich den nehmen oder nicht empfehlenswert??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschi87 21.08.07 - 11:52 Uhr

Mahlzeit ;-) #mampf

Meine Frage steht ja schon oben. Ich habe 4 SST von Mr. Storch hier (25er glaub ich), die waren in der Packung meiner Ovu's mit drin. Nun bin ich mit den Ovus nicht unbedingt sooo zufrieden. Kurz vorm ES hat ein Ovus zwar eine Testlinie angezeigt, diese war aber nicht so stark wie die Kontrolllinie. Bin mir aber sicher meinen ES danach gehabt zu haben. #schwitz

Nun weiß ich nicht, ob die SST von Mr. Storch überhaupt verlässlich sind. Sollte ich sie lieber wegwerfen? Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Tests??

Am liebsten würde ich mir dann doch bei Schlecker einen holen oder einen Clearblue aus der Apo. Oder soll ich NMT +1 es doch mal mit Mr. Storch versuchen?

Bitte um Eure Meinungen #danke

LG
Anja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202834&user_id=475241

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 11:56 Uhr

Hi, bei den SST steht hinten auf der Rückseite drauf was das für welche sind wenns 10er sind kannst du sie benutzen aber bei 25ger würd ich warten aber die sind im gegensatz zu den Ovus recht zuverlässig. LG

Beitrag von kuschi87 21.08.07 - 12:02 Uhr

hmm also auf der Rückseite steht eindeutig 25!!

Bei meiner 1. SS habe ich am NMT mit einem 25er Test (Firma weiß ich net mehr) positiv getestet. Meinst Du nicht, dass diese dann bei NMT+1 nicht auch evtl. anschlagen könnten? Hab einfach keine Lust unnötig Geld auszugeben, weißt Du....

#gruebel

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 12:24 Uhr

Das verstehe ich sehr gut und bei NMT oder NMT+1 könnte der wohl anzeigen also ich würd es dann versuchen meine beiden #pro hast du ganz sicher ich wünsch dir gaaaaaaaanz viel #klee.;-). lg

Beitrag von kartfahrerin 21.08.07 - 12:46 Uhr

ich habe die auch von Mr Storch und bin bis jetzt gut gefahren damit

Beitrag von kuschi87 21.08.07 - 12:52 Uhr

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.

Werde es dann einfach mal mit den Tests probieren. Wenn ich ganz unsicher bin, kann ich ja immernoch einen anderen kaufen

#danke nochmal
#herzlich
Anja

Beitrag von 3ag 21.08.07 - 16:39 Uhr

hi anja!

ich hab damals mit einem 25er von braun positiv getestet bei nmt+1. und das stimmte auch ;-)
sonst war er immer negativ, und das stimmte auch #schmoll

lg, 3ag