badewindelhöschen *frust* und frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von simone84 21.08.07 - 12:01 Uhr

hallo alle zusammen.
also ich habe vor demnächst mit meiner kleinen schwimmen zu gehen. sind zu dritt und drei kleine mädchen ;-)
nun habe ich vor längerer zeit bei botosso ein beco windelhöschen geholt. in blau da sie keine andere farbe hatten.
da ich dochlieber was mädchen mäßiges haben wollte habe ich im netz ne süße fashy windelhose gekauft. jaja die eitelkeit der mutter haha.#freu#schein

naja habe sie prompt erhalten und was nun ?????
sie passt nicht.
habe S 62/68 gekauft. das war das kleinste. am bund sitzt sie klasse. aber an den oberschenkeln ist suuuuper viel luft.
dann habe ich sofort die blaue beco ausprobiert und da das gleiche spiel #heul#heul#heul#heul#heul
was mache ich denn jetzt ???? hatte mich so aufs planschen gefreut :-[:-[:-[

gibt es die in mini größe oder was habt ihr gemacht ????
meine maus ist sehr zart aber die müssen doch auch welche für mein mausi haben oder ???
sie ist ca 60 cm groß (gestern gemessen) und wiegt 5000 g. (geburtsdaten 46cm & 2540 g)


lieben gruß und schonmal #danke
simone mit der kleinen sarah 16 wochen #baby

Beitrag von muckel1204 21.08.07 - 12:04 Uhr

hallo simone, ich hab mir die schwimmwindeln gekauft, gibts von pampers oder anderen firmen.
die kannst du in der normalen windelgröße kaufen und die sitzen viel besser.
jonas bekommt auch erst nächsten sommer ne richtige badehose.

lg carina

Beitrag von sapf 21.08.07 - 12:08 Uhr

Würde Dir auch die normalen Schwimmwindeln von Dm oder so empfehlen.

Sehen auch hübsch aus!



LG, sapf

Beitrag von simsim 21.08.07 - 12:20 Uhr

...klarer fall für schwimmwindeln! #pro
ich kann die von dm auch empfehlen!

lg
simsim
+ malena (*2.12.2006)

Beitrag von nudelmaus27 21.08.07 - 12:32 Uhr

Kann mich auch nur anschließen, Schwimmwindeln sind die beste und preiswerteste Alternative. Ich nehm die von DM und bin voll zufrieden und kneifen tut nix!

Gruß von Manja & Leni (#schrei 26.08.06)