Clearblue ovu Test digital? Gut oder schlecht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutti82b 21.08.07 - 12:03 Uhr

Hallo,

habe mir jetzt den Ovu Test von Clearblue digital gekauft wer hat gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht, Gute wären mir natürlich lieber. Dass heisst hat er bei euch auch immer den Eisprung angezeigt wann er auch war?

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 12:20 Uhr

Hi, den hab ich auch bei mir hat er das Ei Symbohl angezeigt aber da war irgendwie doch keiner ich verlass mich da nicht druf aber ist ja bei jedem anderst ich drück dir die Daumen das es bei dir besser funktioniert.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206971&user_id=722863

Viel #klee. LG

Beitrag von moonlight7376 21.08.07 - 12:31 Uhr

Hallo

ich benutze auch die Clearblue digital.

Also ich habe nur gute Erfahrung damit gemacht hat immer übereingestimmt.

LG Claudia

Beitrag von siggijoerg 21.08.07 - 14:46 Uhr

Hallo,

also ich muss sagen das ich ihn gut finde.;-), weil mein Persona mir heute das erste mal ein #ei-Symbol angezeigt hat und um ganz sicher zu gehn das es auch stimmt hab ich mir heute noch extra die Clearblue ovu Test's gekauft. Hab gerade einen gemacht und genau das gleiche wurde mir angezeigt wie bei Persona. Deshalb denke ich das der Test gut ist #huepf.


lg

SiggiJoerg