Nächtliche Unruhe bei Wachstumsschub??

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von halbling 21.08.07 - 12:04 Uhr

Hallo!
Meine Kleine ist seit zwei Tagen total unruhig,besonders abends und sie trinkt auch sehr unregelmässig.Heut nacht hat sie mich mehrmals aus dem Bett geholt.Sie hatte ihren Schnulli verloren.Auch hat sie die ganze Nacht gestöhnt und war sehr unruhig.Ich habe sie bei mir im Schlafzimmer gehört,so laut hat sie geächzt.Sie hat auch bissl geschwitzt und hatte zweimal Durst in der Nacht,wo sie sonst nur einmal kommt.
Hat sie gerade einen Wachstumsschub?
Sie ist 5 Wochen alt.
#danke

Beitrag von kleineute1975 21.08.07 - 12:31 Uhr

Hi

kann schon sein, kaufe dir das Buch oje ich wachse
da steht alles drin

LG Ute

Beitrag von v_berlin 21.08.07 - 21:18 Uhr

Hallo,
ich glaube mich zu erinnern, dass das ein Schub ist in diesem Alter. Aber solche Phasen gibt es öfter, dass das Schlafen unruhiger wird.
Gruß
Viola