Holzschneidebrett mit Auffangschale/ intergrierter Schüssel - WO????

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sternentage 21.08.07 - 12:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ihr mir ja so lieb mit der Kitchen Aid weiter geholfen habt (habe mir gestern eine bei e*** gekauft #huepf), hab ich heute schon wieder ne Frage:
Ich habe vor 3 oder 4 Jahren bei Tchibo sein größeres dickes Holzschneidebrett gekauft, in das so eine kleine Metallschüssel integriert ist, in die man das Schneidgut dann gleich verschieben kann. Das Ding ist so toll und praktisch, aber mittlerweile hat es doch arg gelitten und ich brauche ein Neues. Aber nirgends finde ich sowas. Tchibo hat die nicht mehr im Programm und bei e*** hab ich irgendwie nur eins für 200 Euro gefunden - so teuer sollte es dann nicht sein.
Habt ihr ne Idee, wo ich sowas herbekomme?

#danke, Kristina

Beitrag von kathrincat 21.08.07 - 12:13 Uhr

schau mal bei www.qvc.de

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.nav/walk.yah.AAGL~CCJM

habs dir gleich rausgesucht.

Beitrag von sternentage 21.08.07 - 12:17 Uhr

Hallo,

das ging ja schnell. Leider geht bei dem Link nur die startseite von qvc auf. Was muss ich denn eingeben bei der suche???

DANKE, Kristina

Beitrag von kathrincat 21.08.07 - 12:22 Uhr

866370 ist die ist die artiklnummer!

Beitrag von sternentage 21.08.07 - 12:27 Uhr

ohja, sowas suche ich. Allerdings mit ner Schüssel statt dem Sieb. Ich kann leider nicht wie dort beschrieben das Sieb über die Spüle hängen, weil dann das Brett auf dem Herd stehen müsste, der direkt neben der Spüle ist :-(

Aber trotzdem danke!!!

LG,Kristina

Beitrag von kathrincat 21.08.07 - 12:31 Uhr

frag mal bei denen nach ob sie so was bekommen oder du einen andere schüssel reinhängen kannst, welche schüsselgr. du da brauchst.

Beitrag von sternentage 21.08.07 - 12:44 Uhr

Das ist ja die Idee, ich werd mal meine Schüssel ausmessen, ob die da rein passt! Bist ein Schatz:-)

Beitrag von kathrincat 21.08.07 - 12:58 Uhr

kein problem!

Beitrag von fienchen2109 21.08.07 - 12:22 Uhr

Hallo Kristina,

Praktisches für Haus und Garten auf der linken Seite. Und dann auf der zweiten Seite für 36 EUR.

LG
Maren & Nic (*08.06.2007*)