Welchen Laufstall könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sand8 21.08.07 - 12:07 Uhr

Marieke ist jetzt immer mobiler und ich überlege, mir einen Laufstall anzuschaffen. Welchen könnt ihr empfehlen?

Danke im Voraus und liebe Grüße
sand8

Beitrag von minimal2006 21.08.07 - 12:17 Uhr

Hallo

Ich glaube, da braucht man keine großartigen Empfehlungen aussprechen.
Es gibt sie in rund, in oval, in viereckig, in sechseckig...höhenverstellbar...mit herausnehmbaren Sprossen...
Was schwebt dir selbst denn vor?

Wir haben einen sechseckigen, höhenverstellbaren (allerdings noch nicht aufgebaut)

Schau mal bei ebay...sind gute Angebote dabei...

LGTanja

Beitrag von mini-mueller 21.08.07 - 12:18 Uhr

Mir gefällt der ovale von roba sehr gut! Ist nicht so riesig und sieht gut aus! Guck mal bei www.baby-direkt.de!
LG, m-m

Beitrag von marenwahl 21.08.07 - 12:32 Uhr

Wir haben einen quadratischen von Geuther.
3-fach höhenverstellbar, aus massivem Buchenholz.
(102x102cm)

Sind sehr damit zufrieden.

Maren mit Leonie (17 Wochen)