Hat gestern jemand SAM auf prosieben gesehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steff1307 21.08.07 - 12:10 Uhr

...da war doch dieses kleine baby, welches im 5 monat zur welt
kam.
mich nimmt das so mit, wahrscheinlich weil ich auch gerade in dieser zeit bin.
es ist echt wahnsinn, was die kleinen würmer für ein überlebenswillen haben....

Beitrag von trine_79 21.08.07 - 12:12 Uhr

ja das hab ich gesehen. war ja so winzig die kleine.
kenn das auch. hab neulich fast geweint weil ein schaf drillinge bekommen hat und das schaf daneben ne todgeburt. dann haben sie dem toten lamm das fell abgezogen und das fell einem der drillingslämmchen übergezogen. so hatte sie eine schafmama auch ein baby #heul

lg trine

Beitrag von steff1307 21.08.07 - 12:18 Uhr

aber wirklich winzig, hätte mein mann nicht neben mir gesessen,
hätte ich so losgeweint, vobei es ja eigentlich nichts zu weinen gibt,
das baby lebt...
wirklich ein wunder.

Beitrag von 11899 21.08.07 - 12:29 Uhr

Hallo zusammen,

habe gerade mal auf der Pro Sieben Seite gesurft , und das Thema Frühchen kommt diese Woche täglich.

Liebe Grüsse

Sandra mit#eiFabian, 32.SSW