Hallo bisserl peinlich aber bin mir unsicher

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frechesdingnrw 21.08.07 - 12:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben :-D
habe mal eine etwas indiskreter Frage , bin nun 16+4 und habe heute irgendwie so #hicks schleimigen Ausfluss (ähnlich Schleimpropf aber durchsichtig)
sagt mir das ich einfach spinne und das normal ist, Schleimpropf kann ja nicht passieren in der Woche oder?? #augen

Sonst keine nennenswerten Beschwerden (ausser der Sucht nach Nimm2 Bonbons und leichtes Ziehen im U-Bauch wie Seitenstiche gestern)
Lg und #danke schonmal Freches

Beitrag von mamas_sternchen06 21.08.07 - 12:15 Uhr

Also ich kann Dir sagen, dass ich in beiden SS-en starken Ausfluss hatte. Es wurde gegen Mitte der SS wieder weniger und am Ende wieder stärker!

Glaube nicht, dass Du dir Sorgen machen musst!

LG
sarah mit leah 18mon + maximilian morgen ET

Beitrag von coci1975 21.08.07 - 12:18 Uhr

Ich denke auch nicht, das du dir Sorgen machen musst. Manchmal "laufe ich auch aus". Das ist sehr unangenehm, aber gehört wohl dazu. Soweit ich weiss, schützt sich der Körper so vor Infektionen.
Mal ist es mehr , mal weniger.

LG Corinna (24. SSW)

Beitrag von hoge19 21.08.07 - 12:21 Uhr

Hallo,
also unter 2 Slipeinlagen am Tag läuft bei mir auch nichts. vor allem natürlich morgens, weil man ja nachts gelegen hat, da "staut" sich dann ja einiges. Ist also völlig normal.
Gruß
hoge19

Beitrag von frechesdingnrw 21.08.07 - 12:22 Uhr

das mit dem Auslaufen kenn ich ja auch aber das war richtig zäh#schock#hicks deswegen fragte ich
aber danke trotzdem für die Antworten:-)

Beitrag von kati2908 21.08.07 - 12:25 Uhr

Hallo,

mir war es auch erst peinlich, aber es ist wohl ganz normal#augen. Hab mich auch erst ziemlich erschrocken, weil ich eigentlich auch keine Malessen mit Ausfluss hatte, aber naja... Die Gebärmutter arbeitet jetzt halt auf hochtouren :-p

Dir weiterhin noch eine schöne SS!

katrin + #ei 25.SSW

Beitrag von frechesdingnrw 21.08.07 - 12:28 Uhr

Danke dir natürlich auch #liebdrueck