konnte es nicht lassen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-chiara 21.08.07 - 12:13 Uhr

hallo ihr lieben,

ich konnte es nicht lassen, nachdem meine Tempi heute nochmal gestiegen ist. Und ich es sicher im Gefühl hatte,
hab ich mit nem 10ner gestestet.


Und der sagt #schwanger!!!!


Bin total happy.

Ich weiß das bis zum NMT noch viel passieren kann, aber der Test ist eindeutig und ich freu mich riesig. Werde aber übermorgen nochmal testen und dann nochmal am NMT.

hier nochmal meine kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204682&user_id=731733


#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf




mama-chiara

Beitrag von emily86 21.08.07 - 12:14 Uhr

Wohoooooo
herzlichen glückwunsch!!!
Freut mich für dich!!!

mit welcher marke hast du denn getestet... würde mich mal interessieren!

Lg emily

Beitrag von mama-chiara 21.08.07 - 12:16 Uhr

mit dem Q+E von Schlecker und einen von ebay (eigenanwendung) den 2ten hab ich probiert als ich nicht ss war, um sicher zu gehen das er wirklich nichts anzeigt. Das kennt man ja von einigen billigen. Aber die beiden waren heute positiv.

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Beitrag von malkin 21.08.07 - 12:14 Uhr

#huepf#freu#huepf

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich drück die Daumen, dass alles gut verläuft :-)

LG,
M.

Beitrag von mama-chiara 21.08.07 - 12:17 Uhr

Vielen Dank#freu

Beitrag von wolke82 21.08.07 - 12:16 Uhr

da drücke ich dir ganz doll die daumen das alles gut geht und ganz ganz viel#klee!!
und #herzlich glückwunsch
lg hannah

Beitrag von mama-chiara 21.08.07 - 12:18 Uhr

Vielen Dank.#freu

Beitrag von alexandra7912 21.08.07 - 12:21 Uhr

Na, dann mal Herzlichen Glückwunsch.

Hast du mit Morgenurin getestet? Oder später?


Gruß
Alexandra

Beitrag von mama-chiara 21.08.07 - 12:23 Uhr

Dankeschön.mit dem ersten am Morgen.

Beitrag von mama-chiara 21.08.07 - 12:22 Uhr

Ich danke euch allen, und wenn ich es vom FA bestätigt kriege, gibt es Viren ohne ende. Werde aber erst so in der 6-7ssw hingehen, damit man auch was sieht.

Bis dahin drücke ich euch ganz fest die Daumen

Beitrag von murmelfrau1978 21.08.07 - 12:32 Uhr

Hallöchen,

herzlichen Glückwunsch!!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass bis zum NMT nix passiert!!!!!

Jetzt machst Du mich ganz hibbelig, denn ich habe auch am 25.08. NMT...!!!

Stehe gerade kurz davor mir heute noch einen Q+E zu kaufen und morgen früh zu testen!!!

Was sagst Du denn zu meinem ZB? Hab ich Chancen positiv zu testen???? Meine Tempi ist gestern leider wieder gesunken...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202681&user_id=691877

So langsam hab ich Hoffnung, dass es endlich geklappt haben könnte....! #hicks

Liebe Grüße,
Jenny

Beitrag von mama-chiara 21.08.07 - 12:38 Uhr

dankeschön, leider sind die beiden letzten werte ausgeklammert. aber ich drücke dir für morgen die daumen. gib mir am besten über dieses posting antwort.


mama-chiara

Beitrag von leviathan18 21.08.07 - 12:37 Uhr

Drück dir ganz doll die Daumen das alles so bleibt. Habe zwar auch ein Q&E 10er hier liegen aber ich will tapfer sein nicht das dann doch mens kommt und ich Geld umsonst rausgeschmießen habe.

LG Juli

Beitrag von leviathan18 21.08.07 - 12:37 Uhr

Achso wollt noch ZB zeigen hihi.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202643&user_id=288707

LG Juli

Beitrag von mama-chiara 21.08.07 - 12:42 Uhr

danke, deine kurve sieht super aus. Ich würde einen test wagen aber das mußt du selber wissen. Meine daumen sind gedrückt.


mama-chiara