endbind.termin 1.4.08 wer noch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwester-s 21.08.07 - 12:19 Uhr

#freuhallo bin sabrina und bin in der 7 woche schwanger alles ok aber bisschen übelkeit würde mich freuen wenn sich noch ein paar aprillies melden würden. mfg sabrina

Beitrag von lama365 21.08.07 - 12:24 Uhr

Hallo sabrina, ich entbinde voraussichtlich am 23.04.2008, Lg Tanja

Beitrag von hysunny 21.08.07 - 12:30 Uhr

hi

mein et ist am 2 april,meld dich doch würde mich freuen

lg sandy

Beitrag von bambino2703 21.08.07 - 12:47 Uhr

Hallo sabrina

also ich habe auch wahrscheinlich et am 23.4.08#huepf

also ich bin sooooooooooo#gaehn (aber mein Knödel lässt mich einfach nicht schlafen;-)) sehr schnell gereizt und UL ziehen drücken kribbeln...ach ich weiß auch nicht uns vorallem mache ich mir jetzt schon sooo viele gedanken#augen

lg
bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006 (BILD IN VK) + #ei 5.SSW ?!!

Beitrag von corinna1975 21.08.07 - 12:58 Uhr

Hallo Sabrina,

bei mir hieß es einaml am 30.03.08 und dann am 01.08.07 na jetzt kann ich es mir ja raus suchen ob es ein Aprilscherz wird
bin ja gespannt.

9 SSW