wer kennt schöne jungsnamen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von opa1972 21.08.07 - 12:21 Uhr

:-D hallo,

ich bin auf der suche nach einem schönen jungsnamen.ich habe gestern schon die namensbücher ducrh.viele sind zwar schön,aber nicht passend.der vorname darf nicht zu lang sein.er müßte zu unseren sohn justin passen.so wie finn,maximilien,colin,noah,luca die haben schon so viele.unsere faforiten waren davin,marvin.ich mochte auch elias aber den mag mein mann nicht.es ist echt schwer.habt ihr noch ideen?

#herzlich anka

Beitrag von mama062006 21.08.07 - 12:25 Uhr

Hi!

Mein "Großer" heißt Marvin Joel und der Kleine wird Niklas Pascal heißen. Vielleicht ist ja was für euch dabei.

LG
mama + Marvin Joel (08.06.2006) + Niklas Pascal (ET-1)

Beitrag von engelchencaro 21.08.07 - 12:25 Uhr

Hallo Anka!

Also, sollten wir nen Jungen bekommen (wir wissen immernoch nicht was es wird :-( ), dann wird er zu 99% Bennet heißen, das Mädel dann Maja. Sind beides namen, die nicht ganz so oft genommen werden und trotzdem, wie wir finden sehr schön sind.

LG

Caro mit Zwergi (20+3) inside

Beitrag von lillyschatzy 21.08.07 - 12:32 Uhr

Unser soll wahrscheinlich Aaron Sebatian heißen. Aber sicher sind wir uns auch noch nicht!
Finde Yannis oder Yannik ganz schön, mag mein Mann aber auch nicht :-(
Lilly

Beitrag von kati2908 21.08.07 - 12:36 Uhr

Hallo Anka,

ich persönlich finde, dass Colin sehr gut zu Justin passt. Wenn wir einen Jungen bekommen, möchten wir ihn Konstantin nennen. Ansonsten finde ich die "normalen" Namen, wie Florian, Phlillip, David auch sehr schön und Zeitlos...

Viel Glück bei der Namensfindung :-)

LG Katrin 25.SSSW

Beitrag von akasha1802 21.08.07 - 12:43 Uhr

Mein Sohn heißt "Finley"