Frühe Schwangerschaftsanzeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von totrulla 21.08.07 - 12:22 Uhr

Da ihr es ja besser wissen solltet als die Fraktion "Kinderwunsch" wende ich mich mal an euch.
Gestern schmerzten mir die unteren Rippen, heute fühlen sich meine Beine an wie...taub, aber gleichzeitig kribbeln sie auch. Könnte dies evtl. etwas mit der Einnistung eines Befruchteten #ei zu tun haben. Oder wohl eher doch nicht und mein Körper spielt mir nur wieder irgendwelche Streiche? #schmoll

#danke für eure Antworten
Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit #blume

Beitrag von goldstern76 21.08.07 - 12:25 Uhr

Das ist schwer zu sagen per Ferndiagnose.
Ich denke das die nur ein tets sicherheit geben wird. Wann hättest du denn deine mens bekommen sollen?

Beitrag von totrulla 21.08.07 - 12:28 Uhr

Also es ginge jetz twirklich nur um die Einnistung. Meine Mens soll erst Ende des Monats kommen. Wenn die schon überfällig wäre, würde ich natürlich nen Test machen.

Beitrag von goldstern76 21.08.07 - 12:32 Uhr

es gibt die Möglichkeit, daß es im Unterleib zieht und bei manchen findet sich ein kleiner Blutfleck im Slip. Aber d.h. ja nicht das es dein beschwerden nicht sein könnten. Sie sind mir hier im Forum einfach nicht so geläufig. Ich vermute du mußt dich doch gedulden. Aber ich drück dir die #pro#pro#huepf

Beitrag von nicce1 21.08.07 - 12:29 Uhr

#liebdrueck

Von mir hast ja schon ne 'private' Info... :-p

Drück die Daumen und schicke Dir gaaaaaanz viele Viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von maryj 21.08.07 - 12:30 Uhr

sorry aber sowas hab ich ja noch nie gehört...
schwanger weil die beine kribbeln?#freu

Beitrag von totrulla 21.08.07 - 12:38 Uhr

Ich selber hab davon auch noch nie gehört, aber es hätte ja sein können bei einer so breit gefächerten Nutzerschaft, das es irgendwem schon mal untergekommen ist.

Beitrag von delphax 21.08.07 - 13:33 Uhr

hi du

ich hab das schonmal von jemandem hier gelesen, bei der Frau war das in der 1. Schwangerschaft so, ist glaub ich im kinderwunsch forum #kratz

Viel Glück dir