Hallo an alle Süßen !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nigna 21.08.07 - 12:25 Uhr

Heut hab ich auch mal wieder ne Frage...
(nachdem ich in letzter Zeit nur geantwortet habe)

Und zwar bin ich jetzt ES+10, im 2.ÜZ und das ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202970&user_id=719826

Ich hatte gestern Abend so ein Ziepen "untenrum". Also kein UL- Ziehen oder so, sondern irgendwie nen kurzes Ziepen INNEN.

Kennt das irgendjemand ?

#blume LG und #dankeschön an Euch,
nigna

Beitrag von julchen25 21.08.07 - 12:29 Uhr

Hallo Nigna,

da bin ich aber froh, dass Du auch hibbelig bist und nicht so #cool abwartest, wie ich dachte. #freu

Das Ziepen könnten theoretisch die Mutterbänder sein, die spürt man nur, wenn man #schwanger ist.

Meß doch morgen früh noch mal die Tempi und dann weißt Du etwas mehr.

LG,
Verena (die furchtbar hibbelig ist, s. mein Thread weiter unten)

Beitrag von nigna 21.08.07 - 12:31 Uhr

Es hat aber genau in der Mitte und von unten her gepiekst...

#schein Ja, meine Engelsgeduld verlässt mich auch ab und zu... #freu

(und ich mess lieeeeber nicht... stell dir vor, die Tempi wär niedrig, dann werd ich dann wahnsinnig #augen)

Aber #danke dir, Julchen !

Beitrag von leviathan18 21.08.07 - 12:29 Uhr

Wie kommst du auf ES+10 #kratz#kratz#kratz wenn überhaupt bist du ES+4 oder 5 aber mehr auch net #kratz#kratz#kratz

Drück dir die Daumen.

LG Juli

Beitrag von leviathan18 21.08.07 - 12:31 Uhr

Ach mist lach sorry habe nicht gesehen das du ja die Tempi nur nicht weiter gemacht hast sorry sorry sorr#hicks#hicks#hicksy.

Beitrag von nigna 21.08.07 - 12:31 Uhr

Hihi, kein Problem ! :-D

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 12:34 Uhr

Oh man das sieht so gut aus ich beneide dich also ich hätte morgen schon mal getestet ich währe vor neugier gestorben #schock ber ich drück dir beide #pro viel #klee. LG

Beitrag von nigna 21.08.07 - 12:36 Uhr

#danke dir !
Ich hab mir vorgenommen, ganz laaange zu Warten und weiß noch gar nicht, ob ich's schaffe. Fahr aber am Freitag in Urlaub und mein Mann hält gar nix davon, zu testen... Der muss mich eben davon abhalten !
;-)

Hoffe, ich komme ohne Mens zurück !

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 12:40 Uhr

Na dann wünsch ich dir die Gedult die du brauchst und einen schönen Urlaub toi, toi,toi das alles so läuft wie du es dir wünscht ;-).

Beitrag von nigna 21.08.07 - 12:43 Uhr

#danke !