Was Ist ein Vorschulmalblock???

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von bruderherz 21.08.07 - 12:25 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Meine Tochter wird nächsten Monat eingeschult und haben auch schon ne Liste bekommen was sie alles für die Schule brauch.Haben am Samstag soweit alles gekauft,hatten aber ein Problem.Keiner kann uns sagen was ein VORSCHULMALBLOCK ist.

Weiß einer von Euch was das ist???

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Swetti

Beitrag von maxi39 21.08.07 - 18:22 Uhr

Hallo Swetti,

also sowas hab ich noch nie gehört. Und weil ich jetzt echt neugierig war, habe ich mal gegoogelt. Null Treffer!!! Vielleicht wollen sie einen Zeichenblock in der Größe A4 #kratz#kratz.

Ratlose Grüße
Heike

Beitrag von annasofie01 21.08.07 - 18:57 Uhr

Hallo!
Vielleicht meinen sie damit diese ganz normalen Vorschulblöcke,die es im Zeitungsladen und Buchläden zu kaufen gibt.
Gruß Antje und Felicity