Peugeot 307 als Familienfahrzeug geeignet?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wolke2007 21.08.07 - 12:25 Uhr

Hier meine Frage:

Ich fahre momentan einen Peugeot 106, mit hängen und würgen passt da der Kinderwagen (Hartan Racer) rein, sonst ist aber für nichts mehr platz.

Mein Freund fährt einen Renault Clio, da passt der Kinderwagen etwas besser rein, aber mehr platz haben wir dann auch nicht.

Hinzukommt, dass er in der Feuerwehr ist, und seine ganzen Feuerwehrklamotten immer im Auto haben muss.

Ein größeres muss auf jeden Fall her.

Jetzt haben wir den 307 angeboten bekommen.

Fährt jmd von Euch den, und kann mir sagen, ob man wenn der Kinderwagen im Kofferraum liegt noch genug Platz hat, oder ob wir doch noch ne Nr. größer kaufen sollen?!

Schonmal Danke !!

Die Chrissie

Beitrag von mum07 21.08.07 - 12:29 Uhr

Hallo!

Haben den 307 SW, und finden grade fürs Baby und Hund genial, sehr geräumig, auch im Innenraum, mit babyschale hat man trotzdem vorne superviel Beinfreiheit! (Audi A4 Kombi und C-Klasse Kombi haben da viiiiel weniger Platz im Fond)
Genial!
Würde ich jederzeit wieder kaufen, tolles Auto!

:-)))

Gruß, mum07

Beitrag von wolke2007 21.08.07 - 12:31 Uhr

Suuuper, Daaaaanke,

sowas wollte ich hören :-)

Beitrag von mum07 21.08.07 - 12:37 Uhr

bitte bitte.....
sind auch superhappy mit dem töffi.....also....

:-))

und viel freude mit dem neuen autochen!

Gruß, mum07

Beitrag von xschneeweissx 21.08.07 - 12:32 Uhr

Hallo.

Wir haben uns den Peugeot 307 SWI zugelegt.

Der hat bis zu 7 Sitze- brauchen wir ja, durch die 4 geister- und haufen Platz ebenfalls.

LG Sandra

Beitrag von insomnia79 21.08.07 - 12:32 Uhr

Hallo ;-)

Wir fahren einen Renault Scenic. Ich finde, das ist das perfekte Familienauto!
Es gibt unheimlich viel Staurraum! Selbst im Boden gibt es fächer!
Zudem sind die Sitze schön hoch, damit man sich nicht so doof bücken muss beim festschnallen ;-)

Wir haben und hatten bisher nur Renault und ich wollte kein anderes mehr ;-)

LG ESther