Super! Wahnvorstellungen beginnen jetzt schon!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piale29 21.08.07 - 12:25 Uhr

Hatte am Wochenende meinen ES und habe heute schon die ersten "Wahnvorstellungen".
Mir ist schon den ganzen Tag schwindelig, mir ist flau im Magen und mein Busen wächst schon wieder auf mind. DD.
#kratz#augen
Ich finde das gar nicht nett, dass mein Körper jetzt schon wieder anfängt mir irgendetwas vorzugaukeln. Das kann jetzt gar noch nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde noch wahnsinnig. Wie soll man da #cool bleiben

Danke fürs Zuhören! #danke

Beitrag von alexandra7912 21.08.07 - 12:29 Uhr

Hallo,

habe das gleiche Problem. Hatte ES am 11.08. Pünktlich 4 Tage später stellte sich totale Übelkeit ein. Drücken und Ziehen im UL/Leisten.
Seit gestern tritt auch noch Flüssigkeit aus meiner Brust (hatte ich noch nie). Heute komische Spannungen in der Brust.

Daher habe ich dann für heute auch einen FA-Termin. Mal sehen,was der heute Abend sagt. Ist ja mal grade ES+10.

Wenn das jeden Zyklus so ist, dann drehe ich durch. :-)

lg
Alexandra

Beitrag von van2007 21.08.07 - 12:34 Uhr

Hallo,
ich kann leider noch nicht mitreden, wir haben ja gerade erst mit dem üben angefangen.
Aber ich kann mir vorstellen das man sehr schnell ziemlich ungeduldig wird.#gruebel
Übt Ihr denn schon lange?

Beitrag von piale29 21.08.07 - 12:35 Uhr

Leider sind wir schon im 10. Übungszyklus!
Ich kenne diese Anzeichen, aber bisher waren Sie noch nie soo früh!

Beitrag von van2007 21.08.07 - 12:37 Uhr

Ich wünsche Dir auf jedenfall ganz viel GLück das es geklappt hat.:-)

Beitrag von alexandra7912 21.08.07 - 12:38 Uhr

Wir sind erst im 1ÜZ (3 Zyklus ohne Pille).

Sind also noch ganz frisch dabei. Mein Mann hatte vorher nicht ein OK gegeben. Hat er zwar immer noch nicht wirklich, aber er weiß ja das ich nicht mehr verhüte. Und er tut es auch nicht mehr. Also mehr eine stille Bestätigung :-)

Kenne solche Anzeichen eigentlich gar nicht. Aber kann ja auch sein, das es alles noch von den Hormonen der Pille kommt.

Ich warte jetzt mal den Termin heut abend ab.

Lg
Alexandra

Beitrag von katja_maximilian 21.08.07 - 12:45 Uhr

"Wir sind erst im 1ÜZ (3 Zyklus ohne Pille)."

Wie meinst denn das mit 3 Zyklus ohne Pille?
Ich komm hier mit vielen Bezeichnungen noch nicht zurecht.. #kratz


"Mein Mann hatte vorher nicht ein OK gegeben. Hat er zwar immer noch nicht wirklich, aber er weiß ja das ich nicht mehr verhüte. Und er tut es auch nicht mehr. Also mehr eine stille Bestätigung"

:-D hihi.. wie bei uns.. mein Mann hat auch immer gesagt "nee", aber ich hab die Pille nun aus anderen Gründen vor gut 4 Wochen abgesetzt.. und er weiß, dass er dann nun dran wäre.. er tut aber auch nix.. #freu

Lieben Gruß
Katja mit Maximilian (*23.01.2006)

Beitrag von katja_maximilian 21.08.07 - 12:47 Uhr

Oh ja.. sowas ist schon gemein.. vorallem seit ihr ja schon ne ganze Weile dabei.. da drück ich dir die Daumen, dass es nun endlich geschnaggelt hat.. :-)#pro