wo bekommt man schöne winterjacken für mädchen (98-104)?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jenny.hannah 21.08.07 - 12:26 Uhr

hallo, #blume

meine frage steht ja schon oben! wo bekommen ich schöne winterjacken für mädchen her? größe 98-104!

#danke schon mal!

kathrin und jenny(die krank ist und der es leider gar nicht gut geht) #herzlich

Beitrag von kleineute1975 21.08.07 - 12:37 Uhr

Hi,

deine KLeine ist erst ein Jahr und braucht schon Gr. 98/104

ich kaufe immer bei Ebay gebrauchte Jacke meist von Mexx oder Esprit haste da schon geguct..

LG Ute

Beitrag von leoniemariesmama 21.08.07 - 12:50 Uhr

sie ist nicht 1 jahr, sondern fast 2 !

leonie hat auch "schon" 92/98.

Beitrag von svenja2006 21.08.07 - 12:42 Uhr

Hi!

Also ich finde das es sehr schöne Sachen und auch günstig bei Ernstings Family, auch im Internet vertreten, gibt. Vielleicht schaust du da mal vorbei??

LG, Nicole & Svenja 17 Monate, die für den Winter alles in 86 bekommt

Beitrag von leoniemariesmama 21.08.07 - 12:49 Uhr

hallo maus!

kauf doch bei ebay oder auf dem flohmarkt LOL #freu#heul#freu#heul#freu


wir gucken mal was wir schönes für unsere mäuse finden! #liebdrueck

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

dicken kuss an jenny, bis gleich

PS: kannst du nicht morgen für mich da hingehen?! ich will nicht! #heul#augen

Beitrag von katta0606 21.08.07 - 13:17 Uhr

Hallo,
geh doch mal hier bei urbia in den Markplatz.
Ich hab da gestern Herbst/Winterklamotten für meine Süße gesucht und so viele tolle und nette Angebote bekommen.
Die Mädels geben sich echt viel Mühe !

LG Katja