UHU UFU?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shera01.05.00 21.08.07 - 12:28 Uhr

Hi
Ich lese hier des öfteren UHU UFU was bedeutet das?
Kann dannmit echt nichts anfangen....#kratz

#herzlich Denise 22.SSW Mit Michelle im Bauch

Beitrag von supergirli1985 21.08.07 - 12:29 Uhr

Hi!
UHU = Unter HUndert Tagen Schwanger
UFU = Unter FUfzig Tagen Schwanger

LG Micha 34. SSW

Beitrag von carolinchen81 21.08.07 - 12:30 Uhr

Hallo,

UHU bedeutet noch weniger als 100 Tage bis zum ET und UFU weniger als 50 Tage bis zum ET.

LG Caro 33. SSW

Beitrag von geli03062000 21.08.07 - 12:32 Uhr

Hallo Denise,

also UHU bedeutet - UnterHUndert, 99 Tage bis ET
UFU bedeutet- UnterFÜnfzig, 49 Tage bis ET.

VLG Angelika + #baby-girl (29SSW) ein UHU, noch 82 Tage bis ET;-)

Beitrag von shera01.05.00 21.08.07 - 12:44 Uhr

Ok, klingt echt logisch..
Hätte ich ja eigentlich auch ma selber drauf kommen müssen;-)

Aber lieben #danke an alle die " solche" Fragen immer beantworten


#herzlich Denise