Ist jemand aus dem Werra-Meißner Kreis hier?????

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mariusi 21.08.07 - 12:29 Uhr

Hallo zusammen;-)

Gibt es hier noch Leute aus dem Werra-Meißner Kreis ( Eschwege),wir haben 2 Söhne,der große ist 12 Jahre und der kleine ist 15 Monate


Gruß Melanie

Beitrag von dancat02 23.08.07 - 18:18 Uhr

Hallo Melanie,
ich komme gebürtig aus Langenhain bei Eschwege. Seit 10 Jahren lebe ich zusammen mit meinem Mann im Rhein-Main-Gebiet ( wegen der Arbeit ). Wir fahren aber immer mal wieder zu meinen Eltern. Seit 14 Wochen sind wir Eltern eines Sohnes.

LG Daniela

Beitrag von catface 10.01.09 - 16:13 Uhr

Hallo Melanie!
Habe deine Frage entdeckt und dachte mir, da antwortest du doch glatt mal!
Ich bin Anke, 26 Jahre aus Eschwege und habe mit meinem Mann eine kleine 11 Monate alte Tochter!
Bei interesse an einem Kontakt, würde ich mich auf eine Nachricht von dir freuen! LG Anke