Aprillies könnt ihr mir helfen??? BITTE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambino2703 21.08.07 - 12:33 Uhr

Hallo alle Kugelbäuche

ich bin so verunsichert war gestern beim FA und der hat nichts gesehen hatte am 18.7 letzte mal meine Pest#augen

also habe von euch je schon mitbekommen das ich dem zufolge nach 5 SSW bin#huepf aber warum sieht man noch nichts??


ach noch was habe am UL so ein "kribbel" gefühl#gruebel und spannen und ziehen und drücken ...normal????


Oh man ist die 2. SS immer so???#gruebel#schein#hicks

für hilfe wäre ich euch sehr dankbar#liebdrueck

lg
bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006(Bild in VK) + #ei 5.SSW ?!!!

Beitrag von goldstern76 21.08.07 - 12:40 Uhr

Es ist durchaus möglich dass man noch nichts sieht ausser vielleicht eine hoch aufgebaute Schleimhaut.
Du kannst ja auchnie genau sagen wann der ES war. War bei mir auch so. ich dachte ich sei ne woche weiter.
Also keinen Kopf machen, das wird/ist schon.
Ich schick dir ganz viel #klee#klee#klee

Beitrag von melhau 21.08.07 - 12:42 Uhr

Bin zwar kein Aprilie, kann dir aber sagen dass das völlig und absolut normal ist in der 5.SSW nichts auf einem Ultraschall zu sehen.

Auch spannen, ziehen, drücken ist im Falle einer SS komplett normal, dein Unterleib leistet Schwerstarbeit.

Also relax und in 2-3 Wochen hast du doch sicher wieder einen Termin bekommen, oder?

LG Melanie

Beitrag von bambino2703 21.08.07 - 12:49 Uhr

Hallo

also ja aufgebaut ist was und termin habe ich jetzt am freitag wieder#kratz

Beitrag von melhau 21.08.07 - 12:53 Uhr

Das handhabt jeder FA anders! Embryonale Anteile und Herzschlag sind meistens so ab der 8. SSW zu sehen, deswegen vergeben viele FA erst um diese Woche einen Termin.

Aber wenn er dich am freitag bestellt hat machts ja auch nix, oder?

LG Melanie

Beitrag von bambino2703 21.08.07 - 13:10 Uhr

ne natürlich macht das nichts..
aber er meinte man sehe dann mehr ob und falls ne ss besteht die auch richtig sitzt und nicht im eileiter oder so

es ist einfach die ungewissheit#augen

biste #schwanger oder nicht und wenn ist alles in ordnung #hicks#augen


danke dir#liebdrueck


lg
bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006 (BILD IN VK) + #ei 5.SSW ?!!

Beitrag von angelzoom 21.08.07 - 14:13 Uhr

Hallo Bambino!
Ganz ruhig;-) Ich war gestern beim FA bin jetzt laut seiner Rechnung wohl in der 6ssw. Konnte er aber nicht genau sagen weil er auch noch nichts gesehen hat:-) Er meinte normaler weiser sieht man so ab der 7ssw wohl was und dann könnte er mir auch genau sagen wie weit ich dann bin#huepf Hab jetzt in zwei Wochen wieder nen Termin und da wird man bestimmt schon was sehen#huepf

Also mach dich nicht verrückt. Das ist ganz normal. War bei meinen beiden Großen auch so:-D

Liebe Grüße Janette