schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinemausi21 21.08.07 - 12:33 Uhr

#gruebelhallo ihr lieben!!
kann mir jemand helfen.mir geht es ein wenig komisch.aber glaub ich schon anzeichen für eine ss!so das auch ein genaues ergebnis raus kommt.mir ist andauernt schwindellich mir übel.hab das gefühl das ich brechen muss.bin müde.ekel mich vor manchen sachen.ich trinke für mein leben gern kaffee aber seit 3 tagen kann ich ihn nichich haot sehen.soll meine mens erst am 25.08 bekommen.ab wann könnte ich einen test machen.ihr denkt jetzt bestimmt ist die doof.weil ich ja schon ein kind habe aber bei ihm habe ich gar nichts gehabt nicht einmal übelkeit.gar nichts.nur bei der geburt hatte ich nur die wehen.ich hoffe mir kann jemand helfen:-)

Beitrag von saxony 21.08.07 - 12:35 Uhr

hol dir mal einen 10ner test... das heist einen Frühtest.

Gibts beim schlecker oder in der Apo.

Aber morgen früh am besten testen... vielleicht haste ja glück!! Ich wünsch es dir!#klee

Beitrag von jennyfer28 21.08.07 - 13:19 Uhr

hallo habe grade gelesen was du geschrieben hast. mir geht es genauso nur das mir nicht schlecht oder so ist. bin müde und faul geworden. wo bekomme ich den den 10ner pack? ich möchte auch nicht mehr zur mens warten die am 24.8 sein soll. ich danke dir

Beitrag von kleinemausi21 21.08.07 - 20:06 Uhr

alles sagen im schlecker muss mal schauen oder inder apo.viel glück

Beitrag von kleinemausi21 21.08.07 - 20:00 Uhr

erst mal danke für die antwort!!heisst der test nur 10er oder wie heisst er genau???kannst du es mir sagen wohne direkt ab schlecker würde ihn dort kaufen.und weisst du viel er kostet.#danke#stern

Beitrag von tinar81 21.08.07 - 12:41 Uhr

Hi Du!

Bin in der gleichen Situation wie du - nur dass ich morgen oder Do meine Mens kriegen müsste. Da ich schon so hibbelig bin, werde ich mir nachher, wenn ich unseren Großen zur Oma bringe beim Schlecker nen Q+E-Test kaufen - und dann noch bis morgen früh zittern und dann hoffentlich ist es wieder so weit. Habe am gestern schon vor lauter Nervosität nen Test gemacht, den ich noch daheim hatte. War aber kein Frühtest - wie ich danach gesehen habe... Naja, ich hoffe morgen kann ich fröhliche Nachrichten vermelden

Ich drücke allen Mädels, die in der gleichen Situation stecken ganz feste die Daumen.

LG Martina #pro

Beitrag von kleinemausi21 22.08.07 - 11:07 Uhr

wie teuer ist der test den bei schlecker??habe fast kein geld mehr.habe noch einen test zu hause es ist aber kein frühtest er heisßt my private secret.ist er gut?kannst mir ja mal sagen.ob der aus dem schlecker gut ist und ich hoffe deine wunsch geht in erfüllung.mein freund und ich versuchen es schon 11 monate auf eine ss.bis dann,würde mich feuen wenn du mir noch mal schreiben würdest.;-)

Beitrag von tinar81 22.08.07 - 13:07 Uhr

Hi!
Im Moment finde ich alle SST doof... Aber den my private secret hab ich bei meiner ersten Schwangerschaft auf benutzt und war schon zufrieden damit.

Der Test bei Schlecker kostet 8,49 EUR. Hab ihn mir gestern gekauft und er war negativ... Hab aber bisher noch nichts negatives über den Test bei Schlecker gehört. Naja, hab jetzt dann um 15 Uhr nen Termin bei meiner FÄ. Bis jetzt noch keine Mens in Sicht.

Am besten drücken wir uns mal gegenseitig feste die Daumen.

#liebdrueck LG MArtina

Beitrag von kleinemausi21 23.08.07 - 09:39 Uhr

#schmollich trau mich nicht den test zu machen.ich weiß auch nicht warum wenn der negativ ist bin ich wieder voll down.und das will ich meinem sohn und meinem freund nicht antuen.mache ihn morgen oder samstag früh.mal schauen.und wie geht es dir den jetzt so.#liebdrueck

Beitrag von tinar81 23.08.07 - 11:03 Uhr

Hallo!
Immer noch nichts Neues.... War ja gestern bei meiner FÄ. Sie hat nen Ultraschall gemacht und gesagt, dass sie noch nichts sieht. Halt nur meine Schleimhaut. Aber sonst nichts. Sie hat jetzt gemeint, dass ich noch bis Samstag oder Sonntag mit dem Test warten soll. Einen Bluttest wollte Sie nicht machen. Sie hat gemeint, dass sie den eigentlich erst machen, wenn die Mens länger als 7 Tage überfällig ist und man sonst nichts beim Ultraschall sieht. Naja, jedenfalls habe ich meine Mens immer noch nicht und bin echt total hibbelig. Keinerlei Anzeichen, nichts. Aber GsD ist heute schon Donnerstag. Als NMT+1.
Müssen wir uns halt noch ein bisserl gegenseitig die Daumen drücken.

#liebdrueck Martina

Beitrag von kleinemausi21 24.08.07 - 14:06 Uhr

hey du.
und gibt es von dir schon was neues??bei mir nicht aber ich glaube ich bekomme meine mens.wenn sie nicht kommt mache ich morgen einen test!!aber habe immer noch keine anzeichen für meine mens.mir ist voll schlecht.was soll ich nur tun??
meld dich doch mal.;-)



#liebdrueck steffi

Beitrag von tinar81 24.08.07 - 19:05 Uhr

Hi Steffi!
Bei mir hat sich auch noch nichts getan. Werde jetzt mal übers WE abwarten und dann am Montag weiterschauen. Hmm, das mit den SS-Anzeichen ist so ne Sache - ich bin da schnell jemand der sich was einbildet, weil ich ja unbedingt schwanger sein will....
Zur Zeit bin ich schon ziemlich müde, und mir ist ständig heiss. hin und wieder ist mir auch ein bissl flau im Magen, aber da geh ich nicht so drauf.

WEnn du deinen Test gmacht hast, sag mir unbedingt Bescheid *neugierig bin!*

#liebdrueck Martina

Beitrag von kleinemausi21 24.08.07 - 20:11 Uhr

hey sweety,#schein

sollte heute meine mens bekommen.ich sage dir dann sofort bescheid.habe voll angst das es nicht so ist.habe leichtest ziehen in den leisten.ich hoffe ich bekomme sie nicht will so gerne ein zweitest kind.ich hoffe bei dir wird alles gut.

bis dann

liebe grüsse steffi#stern

Beitrag von kleinemausi21 25.08.07 - 21:03 Uhr

hey du!!
habe immer noch nicht meine mens sollten am 24.08 kommen.ich konnte heute keinen test machen musste zum kindergartenfest.ich hoffe ich schaffe es morgen falls die mens nicht in der nacht so heute noch kommen.wie sieht es den bei die so aus.melde dich doch noch mal #schmoll



bussi steffi#herzlich

Beitrag von kleinemausi21 26.08.07 - 09:55 Uhr

hallo martina!!

habe den test gemacht aber war negativ.habe immer noch nicht meine mens.schon 2 tage überfällige.wenn die bis dienstag nicht da sind mache ich einen termin bei meinem FA!ich weiß einfach nicht mehr weiter.wie sieht es den bei dir aus.

bis dann

liebe grüsse steffi #liebdrueck

Beitrag von tinar81 27.08.07 - 08:49 Uhr

Hi Steffi!

Bin NMT+5, aber ich glaub ich krieg meine Tage. Hab vorhin ganz wässriges helles Blut im Slip entdeckt. Hat sich wahrscheinlich alles ein bisschen verschoben. Naja, kann man nichts machen. Auf in den nächsten ÜZ.

LG Martina

Beitrag von kleinemausi21 27.08.07 - 19:45 Uhr

hey habe auch gestern abend meine mens bekommen.ab in den nächsten zyklus.ist doch alles mies.mal gucken ob es in diesem zyklus klappt.ich wünsche dir viel glück.naja soll wohl nicht zu so sein.

bis bald steffi#schmoll

Beitrag von tinar81 28.08.07 - 08:17 Uhr

Bin grad noch mal um zurückrudern....
Bis jetzt hab ich meine Mens noch nicht. Nor so ein bisschen blutigen Schleim und ein bisschen helles fast wässriges Blut. Im Moment gehts mir auch nicht besonders gut. Gestern abend war mir extrem schlecht und ich hab wahnsinnige Kopfschmerzen.
Mal schauen, wenn sich nichts ändert werd ich Ende der Woche noch mal nen SST machen. Meine Freundin hat gemeint, dass ich vielleicht nen extrem späten ES hatte und das die Einnistungsblutung war - aber ich glaub das ehrlich gesagt nicht.

LG MARtina

Beitrag von kleinemausi21 01.09.07 - 23:44 Uhr

#gruebelhey martina!!

ich wollte nur mal nach fragen wie es dir so geht und was jetzt mit deiner mens aussieht.ich hoffe es hat geklappt.ich würde mich freuen wenn du dich mal melden würdest und mir ruckmeldung gibst.

#liebdrueckbis bald steffi

Beitrag von tinar81 02.09.07 - 08:18 Uhr

hat nicht geklappt. Hab NMT+7 meine Mens gekriegt. Das hatte ich echt noch nie!!!!!!! Dabei war mein Zyklus sonst immer sooo verlässlich. Aber naja, dann eben auf in die nächste Runde. Eilt ja nix.

LG und viel Spaß beim Basteln Martina