Abschiedsgeschenk für Erzieherin vom Elternbeirat

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von chrisi1977 21.08.07 - 12:34 Uhr

Hallo!
Unsere Erzieherin verlässt den Kindergarten und als Elternbeirat öchte ich gerne ein Abschiedsgeschenk besorgen. Leider hat ihre Kollegin meiner Idee von einer schönen Fotokollage vorgegriffen und jetzt fällt mir nichts passendes ein.
Zeit habe ich auch nicht mehr so viel, da wir es erst gestern erfahren haben und nächste Woche Di ist ihr letzter Tag.
Wer eine Idee hat wäre lieb mir zu antworten.

Beitrag von jinxs1 21.08.07 - 16:17 Uhr

Hallo Chrisi,

wieviel Geld darf das Geschenk denn kosten?

Spontan fällt mir ein Gutschein für Massage, Wellnesstag, o.ä. ein.

Oder gibt es bei Euch vielleicht ein Gutscheinbuch? Bei uns im Kreis gibt es das, da bekommt man in verschiedenen Restaurants das zweite Essen umsonst oder in der Sauna den zweiten Eintritt günstiger. (findest du auch im Netz unter www.gutscheinbuch.de).

Liebe Grüße

Claudia

Beitrag von chrisi1977 22.08.07 - 07:16 Uhr

Hallo Claudia!
Das Geschenk darf 15,- € kosten. Ich werde mal unter der Adresse nachschauen! Hört sich gut an. Danke #freu