was ein wetter....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alarabiata 21.08.07 - 12:38 Uhr

himmel diese wetterumschwünge...

ich sitze zuhause rum wie ein falscher fuffziger..kann mich zu nix aufraffen auch nicht nach 17 dicken ikea-schokokeksen.

zum glück spielt mein sohn gerade friedlich und ich hätte weiss gott genug zu tun hier!

geht es euch ähnlich???
am liebsten würde ich ins bett stiefeln und alleine sein:-(

LG

bianca(35te wochen)

Beitrag von hoge19 21.08.07 - 12:43 Uhr

ja, man muss wirklich dazu sagen, dass August ist, sonst glaubt einem das keiner. Meine Große wird nächste Woche 2 und wir werden wohl drinnen feiern müssen.
ich köbbt nur noch sclafen, werd mich wohl auch gleich noch mal aufs Sofa legen, sie schkäft auch gerade, und ich hoffe, noch länger.
Gruß
hoge19

Beitrag von mamas_sternchen06 21.08.07 - 12:44 Uhr

Hallo Bianca,

da gehts mir ja erst noch gut!

Ich lieg hier rum und warte auf SCHMERZEN und WEHEN und BLASENSPRUNG etc...... #heul:-[#heul

Meine Tochter ist seit Samstag bei meiner Oma, damit sich mein Körper auf die Geburt vorbereiten kann.
Nur hat mein Baby da anscheinend ganz andere Pläne!!
Morgen hat sein letztes Stündlein geschlagen.

Liebe Grüsse,
sarah mit leah 18mon + maximilian morgen ET (+4.Einleitungsversuch im KKH)

Beitrag von alarabiata 21.08.07 - 12:55 Uhr

allo sarah...

wieso denn einleitung???? du bist doch nicht drüber?#kratz

meine kinder kamen alle zu spät. mind. 8 tage...das höchste waren 11.
aber so da zu liegen/ sitzen /stehen und auf die geburt zu warten...(und alle anderen warten wahrscheinlich mit..)stelle ich mir auch nicht so prall vor.

worum ich dich dennoch beneide ist, dass dein kind bei oma ist.

ich wünsch dir viel glück!

LG

bianca

Beitrag von mamas_sternchen06 21.08.07 - 13:08 Uhr

Mein erstes kam auch bei ET+10.

Die Einleitung wird wegen meiner Symphysenlockerung gemacht. Kann nicht mehr laufen - deshalb ist meine Mausi auch bei meiner Oma! :-)

Außerdem soll er - wie auch schon mein erstes - um die 4kg wiegen und die Versorgung nicht mehr optimal sein... #augen

Das Wetter ist ja mal optimal zum entbinden, was soll man auch sonst machen bei der Siffe :-p#freu

Beitrag von kesta 21.08.07 - 12:51 Uhr

Hallo!
Ich könnte auch ausflippen bei diesem Wetter! Das ist doch nicht mehr normal?! Am Mittwoch letzte Woche war bei uns Feiertag und wir lagen bei über 30 Grad am Starnberger See zum Baden und auch am Sonntag waren wir nochmal im Schwimmbad. Und gestern und heute haben wir langärmelige Pullis und Jacken an! Mich macht das auch wahnsinnig, weil ich mit unserem Sohn (er wird nächsten Monat 2 Jahre alt) nicht auf den Spielplatz gehen kann und auch sonst nirgends hin gehen kann. Ich frage mich, wie ich dann erst den langen Herbst und Winter hier überstehen soll!? Zumal im November auch noch das Baby kommt. Da wäre es schon schön gewesen, wenn man den Sommer noch etwas hätte genießen können und sich richtig viel Zeit für den Sohn hätte nehmen können!
Am liebsten würde ich mich auch in mein Bett verkriechen.

Liebe Grüße
Kerstin mit Sebastian 23 Monate und #baby-boy 27. SSW

Beitrag von sonnenbluemchen2207 21.08.07 - 12:52 Uhr

Hallo Bianca!

Da kann ich dir nur zustimmen... So ein besch... Wetter und das nennt sich dann auch noch Sommer! #heul #augen #kratz :-[

Werd's mir nachher auch nochmal auf der Couch gemütlich machen und 'ne Runde schlafen, zu etwas anderem hab ich heute einfach keine Lust! Bin eh die letzten Wochen immer total #gaehn und muss mich regelrecht dazu zwingen, was zu tun. Und dann noch so ein Wetter, das deprimiert einen erst recht!!! :-(

Wünsch dir noch eine schöne Rest-Kugelzeit,

lg sonnenbluemchen2207 + Krümel-boy 29. SSW

Beitrag von shera01.05.00 21.08.07 - 13:08 Uhr

Mit dem Wetter hats du echt recht!
Ich hab abslout nie ne ahnung was ich anziehen soll und hab mit meinem bauch im Kleiderschrank ja so ne riesen auswahl#schmoll

aber ich beineide dich um die kekse...#heul hungerhab auch auf kekse.... Jetzt weiß ich zumindest für mich was ich gleich mache...
Ich fahr nach Kaufland und kauf mir da KEKSE;-):-p

Alles liebe Denise 22.SSW