Och man, mein armer kleiner Schatz...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von monja81 21.08.07 - 12:39 Uhr

Hallo, ich muss mich mal kurz ausheulen. Mein kleiner Schatz hat heute seinen 2. Geburtstag, wir haben uns so auf den Tag gefreut, ich hab ganz tolle Einladungen gebastelt, Großes Zelt organisiert... usw. und jetzt - ist er krank #schmoll ! Er hat gestern den ganzen Tag gekotzt und Durchfall hat er auch.

Wir waren bei der Ärztin und die hat uns Vomacur Zäpfchen gegeben. Jetzt gehts ihm heut auch wieder besser, aber Durchfall hat er imer noch.

Musste gestern alle Leute ausladen. Weil so macht ja kein Geburtstag Spaß und ausserdem könnte er ja auch ansteckend sein, die Ärztin war nicht nicht ganz sicher ob es eine Magen-Darm-Grippe oder einfach nur eine Magen-Verstimmung ist.

Wir haben uns echt so gefreut mit unserem "großen" Mann zu feiern#heul#heul#heul.

Naja, zum Glück bekommt er es ja nicht mit, somit bekommt er am 31.08 (#huepfda feiern wir nach#huepf) seinen Kuchen, Geschenke usw. Nur das Geschenk von uns darf er haben wenn sein Papa von der Arbeit kommt. Dann werden die beiden mal den Duplo-Bauerhof aufbauen ;-)

Ich weiß es gibt sicherlich schlimmeres auf der Welt aber traurig macht es mich schon irgendwie.

Danke fürs ausheulen :-p

LG Monja (mit Jonas der Mittagsschlaf ausnahmsweise in Mama's Bett macht)

Beitrag von haggai18 21.08.07 - 12:47 Uhr

Oooooch, das ist aber echt traurig !! #schmoll

Ich fühle mit euch. #liebdrueck
Meine Maus hat auch heute Geburtstag, und wir wollten draussen sitzen. Dass das nicht geht, hat mich schon ein
bisschen geärgert, aber das ist ja halb so schlimm. Dann
sitzen wir eben drinnen. Aber gar nicht feiern wäre echt
doof.
Aber ihr habt ja schon eine Nach-Geburtstagsfeier geplant,
da geht dann bestimmt die Post ab. #huepf

Wenn wir heute feiern, denken wir an Euch, schick dem kleinen Mann liebe Grüße von uns.

Anja und Melissa 21.08.2005

Beitrag von monja81 21.08.07 - 12:50 Uhr

Danke, das ist mein einziger Hoffnungsschimmer, das dann am 31.08 das Wetter besser ist. Dann hätte das Ganze wenigstes etwas "positives".

LG Monja

Beitrag von edaninaku 21.08.07 - 14:39 Uhr

liebe Monja,

da geteiltes leid, ja bekanntlich halbes leid ist, möchte ich mit dir teilen.

erstmal alles gute zum geburtstag für den kleinen mann. #paket #torte

uns ging es zum 1. geburtstag unserer tochter auch so. denn das erste mal in ihrem leben musste sie sich in ihrer geburtstagsnacht übergeben. 2x #schmoll schöner magen-darm-infekt, der uns drei wochen begleitete..

es ist echt unglaublich, dass es genau an so einem tag passieren muss.. aber ihr habt ja schon eine alternative und werdet noch feiern #blume

alles gute und kopf hoch.. vielleicht ist ja am 31.8. das wetter sogar noch um einiges besser #sonne

lg
Kati & Eda, der es an ihrem allerersten geb. gar nicht gut ging #schmoll

Beitrag von esanna 21.08.07 - 20:24 Uhr

hallo,

mensch das tut mir leid (vor allem für euch ;-) )
aber gut dass du alle ausgeladen hast und ihr nachfeiert. wir mussten den 1. geburtstag einen tag vorher absagen wegen fieber, das dann am eigentlichen geburtstag wieder weg war. wir haben dann allein gefeiert.
die bekannte einer freundin hatte (ihr kleiner wurde auch 2) auch so wie ihr sehr viel organisiert zum feiern und sehr viele leute eingeladen und nahm dann ihren hochfiebernden jungen mit zum "feiern" weil sie ja soooo viel ausgegeben hatte und die leute nicht ausladen wollte, weil das ja einen schlechten eindruck hinterlassen würde. #augen

liebe grüße #blume und gute besserung für euren kleinen