Grillhähnchen, was dazu machen??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von svenja2006 21.08.07 - 12:40 Uhr

Hallo!

Habe totalen Heisshunger auf so ein Grillhähnchen von so nem Grillhähnchenwagen, den gibts bei uns im Ort. Meine Maus, 17 Monate, wird das auch mal probieren, vielleicht schmeckt es ihr, werde ihr die leckere Brust geben.

Nur bin ich total einfallslos was ich dazu geben kann? Kartoffeln findet sie ausser in Pommesform nicht so hip, vielleicht Reis, aber dann ist das so trocken, was kann man dazu geben??

Vielen Dank für eure Tips.

LG, Nicole & Svenja 17 Monate

Beitrag von gaku 21.08.07 - 12:49 Uhr

Hallo,
ich würde Pommes und einen Salat dazu machen.


Gruß Mary

Beitrag von eule0879 21.08.07 - 12:50 Uhr

Vielleicht eine Gemüsereisspfanne? Also einfach den Reis mit etwas Gemüse (Zuchini, Paprika, Pilze etc...) aufpeppen und damit's nicht so trocken wird ein bischen Brühe dazu , etwas Butter oder nen Schuss Sahne? Oder auch passierte Tomaten?