Milchkaffeefleck und blödes Schuhausgeziehe.... ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nudelmaus27 21.08.07 - 12:41 Uhr

Hallo Ihr!

Brauch mal paar Antworten #schein...

1) Bei der U6 gestern haben sie einen Milchkaffeefleck am Arm meiner Tochter entdeckt :-(! Ich habe auch einen aber auf dem Rücken #hicks! Nun die Frage, wird der meiner Tochter genauso groß oder kann das auch varieren?

2)Meine Kleine hat echt den Schuhauszieh-Tick. Ich kann Schuhe welcher Art auch immer anziehen. Madam kriegt sie auf und kaut sie an #schmoll. Hab schon heimlich überlegt sie festzutackern #schock (kleiner Scherz #aha). Was kann ich machen?

#danke euch allen,
Nudelmaus

Beitrag von haihappn06 21.08.07 - 12:48 Uhr

hallo

ich kann dir eigentlich soweit nicht helfen.
aber, alicia hat auch ne art milchkaffeefleck...ist zumindest genau die farbe ;-) auf der kompletten linken poseite. ist ihr markenzeichen :-D

lg jenny

Beitrag von hexe_84 21.08.07 - 12:52 Uhr

Mach's wie wir:

Vergiss die Schuhe, nimm ABS-Socken!#schein

Die zieht unsere zwar auch aus, aber davon haben wir so viele, das es eben andere angibt, wenn die einen Nassgekaut sind!!! ;-)

Ich denke mal, das sie die Schuhe einfach unbequem finden...

Ich für meinen Teil bin auch immer froh, wenn ich meine Schuhe wieder ausziehen darf!

Wenn die kleine schon laufen kann, also draussen auf der Strasse dann eben Schuhe, aber drinnen in der Wohnung oder bei Bekannten, Freunden, Familie: ABS-Socken!

Vielleicht hilft das ja und ausrutschen tun sie dann beim laufen, stehen auf jeden fall fast genauso selten, wie mit Schuhen...


Liebe Grüße,

Hexe mit Mia, die Ihre Schuhe auch so gern kaut und die Socken ganz toll findet...

Beitrag von socke987 21.08.07 - 12:54 Uhr

Hallo,

meine Kleine behält Strümpfe & co. keine 10 Sekunden an... Nun habe ich für sie solche Krabbelschuhe (Lederschläppchen) gekauft, in die am Knöchel ein Gummiband eingearbeitet ist. Dieses Gummiband habe ich in der Länge noch ein bißchen angepaßt, und nun sitzen die Schuhe wie eine Eins #freu

Liebe Grüße,

Socke