Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel_2442 21.08.07 - 12:41 Uhr

Hallo,

kann es sein das mann ein ES auch ohne ZS hat?#kratz
weil meine Tempi geht hoch aber ich kann nicht sagen das ich ZS hatte.
Habe vor 2 Tagen ein ganz bisschen (echt winzig) gehabt, hab es aber nur gesehen weil ich mein Muttermund untersucht habe.
Sonst hätte ich es nicht gesehen.
Überlegen schon die ganze zeit ob es wircklich ZS wahr.
ich verwirrend#augen


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207415&user_id=526169

Beitrag von saxony 21.08.07 - 12:44 Uhr

ne das war noch kein ES... glaub ich nicht... der kommt erst noch... wart mal ab...

Beitrag von engel_2442 21.08.07 - 12:54 Uhr

ich hoffe mal das er noch kommt aber ich hab schon das P im gesicht weil ich brauch ja nur noch einen hohen wert und den zeigt das ZB einen Eisrung an und den kommen die Balken, aber denn ist doch mein ZB falsch #schock
oder verschieben sich die Balken , wenn der Eisprung später ist ?