Mädchenschuhe in 25/26

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jamie67 21.08.07 - 12:41 Uhr

Hallo,

durch plötzliches und unerwartetes Fußwachstum brauchen wir neue Schuhe und Gummistiefel für unsere Süße. Halbsandale oder geschlossener Schuh wäre schön, gern pink-rot-orange, die Innenlänge muss 16 cm betragen - bitte nur Schuhe mit biegsamen Sohlen anbieten.

Danke schonmal!

Jessica

Beitrag von steffi7j 21.08.07 - 12:48 Uhr

Hallo!

Hätte da ein paar Bama Schuhe in Echtgröße 26 für 10 Euro. Vorn sind sie leicht abgeschuppert, aber nicht so doll. Bilder könnte ich schicken. Hast du die cm mit einem normalem Maßband gemessen?

LG Steffi

Beitrag von jamie67 21.08.07 - 13:01 Uhr

hallo,

ja, schick mir gern die bilder, wenn du´s sofort machst, bitte an jessica.meissner@t-mobile.de. sonst über vk.

gemessen hab ich mit dem +18 fußmessgerät, aber 16 cm auf normalem maßband entspricht dem, was ich brauche. leider kenn ich mich mit "echtgrößen" nicht aus, messe immer mit dem gerät oder nehm ne schablone.

lg, jessica

Beitrag von steffi7j 21.08.07 - 13:23 Uhr

Hallo!

Ka dann braucht sie eine 25/26. Das hast du schon richtig gemacht! Mußt ja auf die 16 cm noch 1,2 cm an Platz zum Wachsen der Füße rechnen.

LG Steffi