Zurück vom Frauenarzt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mozzies 21.08.07 - 12:42 Uhr

Hey Mädels,habe am Fr. positiv getestet und bin gerade zurück vom FA!#herzlichen Glückwunsch,sie sind #schwanger!!!Er konnte auch schon eine Fruchthölle erkennen und eine ESS zu 99% ausschliessen!!Hatte etwas Panik davor!Nächster Termin jetzt Nächste Woche und er hofft,das er da schon ein Herzchen schlagen sehen kann!Also gibt es jetzt die versprochenen Viren!#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger Los bedient euch!#huepf #herzlich st Mozzies

Beitrag von mama-chiara 21.08.07 - 12:44 Uhr

#glas #herzlich glückwunsch auch von mir. welche ssw bist du denn jetzt??? Hab heute auch positiv getestet.


mama-chiara

Beitrag von mozzies 21.08.07 - 12:47 Uhr

#danke#danke!Laut FA,glaube ich in der 5SSW verstanden zu haben,werde gleich mal in die liste bei www.wunschkinder.net gucken!

Beitrag von brina2201 21.08.07 - 12:44 Uhr

#herzlich en Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!

So jetzt werde ihc mich mal etwas bedienen den ich habe HUnger auf SchwangerschaftsVIREN
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von elkeanja74 21.08.07 - 12:46 Uhr

#herzlich Glückwunsch zur#schwangerschaft!!!!!!
Ich ess mich satt#mampf#mampf#mampf#mampf
eine schöne SS wünsche ich
LG Elke

Beitrag von momsik79 21.08.07 - 12:47 Uhr

Hallo!!#blume#blume#blume

Wir wünschen dir alles, alles Liebe zur #schwangerschaft und eine unbeschwerliche KUGELZEIT!!!

Lass mir auch mal ein paar Viren schmecken #mampf#mampf!!!

LG momsik #liebdrueck

Beitrag von jessi305 21.08.07 - 12:47 Uhr

#herzlichlichen #kleewunsch auch von mir ;-)

Wie weit bist du denn?
Habe gestern auch positiv getestet #huepf, werde aber erst übernächste Woche zum FA gehen.
Habe heute nmt, bin also 4+0 (5. SSW). Mein FA würde eh nur einen Test machen und noch keinen US.
Also warte ich lieber bis nach meinem Urlaub #cool

LG Jessi & Dana & #ei

Beitrag von katja_maximilian 21.08.07 - 13:06 Uhr

na dann auch hier meine Glückwünsche..
und alles Gute für die Schwangerschaft #klee

langsam werd ich immer neidischer.. heut les ich hier fast nur positives..
*michmalschnellbedienandenVieren* #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Lieben Gruß
Katja und Maximilian (*23.01.2006)

Beitrag von anrani 21.08.07 - 13:28 Uhr

Von mir auch noch alles #herzlich hinterher!!!! Scheint wirklich ein fruchtbarer Monat zu sein diesmal!!! *willauch*

Wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit und komm mir für ÜZ Nr. 14/15. auch noch ein paar Viren klauen: #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

#danke und liebe Grüsse, Andi.