Zurück vom Fa bin auch nicht schlauer??!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 21.08.07 - 12:43 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209336&user_id=725849 Hallöchen bin wieder da!! Also war ja jetzt beim fa hatte ja gestern und heute negatv. Also ich zitiere:: - Kurve sieht super aus - Dann sagte sie ich sehe SS aus - ABER auf US sieht man nur eine super hohe und dicke Schleimhaut!!! Und Jetzt?????? Zum abschluss sagte sie noch : Na dann bin ich ja gespannt!!! Was nun???? Eure meinung und erfahrung bitte!!! Was wenn meine Tempi morgen noch so hoch ist???? #kratz

Beitrag von saxony 21.08.07 - 12:45 Uhr

hattest du selber mal getestet?

Beitrag von sabibi 21.08.07 - 12:53 Uhr

Ich hab doch selber getestet. Mit den billig tests vom ebay ab fälligkeit der mens

Beitrag von malkin 21.08.07 - 12:48 Uhr

Naja, dann ist es gut, nicht? Du brauchst noch ein bisschen Geduld ... aber du kannst morgen früh mal selbst mit einem empfindlicheren Test testen. Der von der FÄ dürfte maximal ein 50-er sein, und Morgenurin war's sicher auch nicht mehr.

LG,
M.

Beitrag von solomon 21.08.07 - 13:09 Uhr

Hi Sabine,

also mehr hätte die FA nicht sehen können;-) Warte mal bis morgen oder übermorgen, denn ich tippe sehr auf#schwanger.
Der Test brauch bei dir eben bis er anschlägt.

Nicht ungeduldig werden#schwitz
Nina

Beitrag von sabibi 21.08.07 - 13:33 Uhr

Ich schau einfach mal was die tempi in den nächsten 2 tagen macht!!! Dann hol ich mir nen 10er und wenn der dann auch negativ ist weiss ich auch nicht weiter!!!

Beitrag von anrani 21.08.07 - 13:26 Uhr

Schließe mich an: Noch mehr #schwanger gibt´s nicht! ;-)

Gratuliere schonmal vorsichtig!!! #fest

#herzlich Grüsse, Andi.

Beitrag von laohu 21.08.07 - 15:45 Uhr

Hi,

messe zwar nicht die TEMPI aber schaue mir immer neugierig die Blätter der anderen Mädels an. Der Verlaug von Deinem entspricht ja fast dem Idealzustand (es entspricht zumindest dem Zustand, den ich mir ausmale, wenn man schwanger ist.;-)

Ich drücke Dir die Daumen und bin gespannt.#klee

LG,
Laohu