Nachhilfe in Medizin

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von anke1802 21.08.07 - 12:45 Uhr

Suche dringend einen Medizin studenten, der mir Nachhilfe geben kann.

IN BERLIN


DANKE

Beitrag von mamapapaleni 21.08.07 - 14:36 Uhr

hALLO;

welches Semester bist du denn und in welchen Fächern benötigst du Hilfe? Wir wohnen auch in Berlin und sind eine absolute Mediziner-Familie (ich Krankenschwester, mein Bruder Medizinstudent, meine Mama Kinderkrankenschwester, mein Papa Arzt, mein Freund Intensiv-Pfleger, meine Schwägerin Physiotherapeutin, mein Schwie-Va Urologe......)- da ließe sich doch wohl jemand finden?!

mamapapaleni@gmx.de, wenn du magst....;-)

Beitrag von anke1802 21.08.07 - 15:16 Uhr

Hallo, habe gerade versucht auf deine email Adresse geantwortet, ist aber leider nicht angekommen.
Das sit ja toll, wenn alle mit Medizin zu tun haben,ich bin auch Krankenschwester mache ein Fernstudium als Rettungsassistentin und brauche auf jeden Fall Auffrischung in Anatomie, Krankheitslehre, Notfallmedzin...
Ich find die Ausbildung schon sehr anspruchsvoll.

Ich dachte an Nachhilfeunterricht 1 x/wo a zwei Stunden, ist das möglich?

Danke Anke

Beitrag von mamapapaleni 21.08.07 - 20:22 Uhr

...Oh, sorry, ist mamapapaleni@gmx.net, nicht .de....

Hmmm, wenn du selbst schon Krankenschwester bist, bin ich sicher nicht viel fitter als du....

Ich frag gerne mal rum, 2Arbeitskollegen meines Mannes sind auch ausgebildete Rettungsassis, vielleicht haben die ja auch Lust?! Magst du mir deine Telefonnummer oder Email geben? Dann würde ich die einfach an die entsprechenden Leute weitergeben!
Mein Papa würde das sonst bestimmt auch machen, aber der ist Mikrobiologe und hatte viele Jahre einen Bürojob- weiß nicht, wie fit er zB noch in Notfallmedizin ist.

Ich frag mal rum...

Beitrag von anke1802 22.08.07 - 09:34 Uhr

Hallo,

das ist sehr nett von Dir, meine email lautet: anke1802@gmx.de#freu

Beitrag von anke1802 29.08.07 - 14:14 Uhr

Hallo,

konttest du schon etwas organisieren?

Danke Gruß anke