Was kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von selinchen22 21.08.07 - 12:47 Uhr

Hallo zusammen,

habe mal eine kurze frage an euch Mädels.
Also ich hatte am 14.08.2007 meinen ES und am 16.08.2007 hatte ich zwei Tage SB. Könnte das die Einnistungsblutung gewesen sein?

Und seit der letzten Woche habe ich auch Bauchschmerzen bzw. ziehen im Bauch. Und gestern hatten wir #sex und ich hatte in der rechten Seite extrem Starke schmerzen.

Was könnte das gewesen sein?Könnte es mit einer #schwangerschaft geklappt haben?Und ab wann könnte ich testen?

Habe NMT zwischen 26.08. und 02.09.!

Ich hoffe mir kann jemand ein Rat geben.

#danke im Vorraus...

LG Selinchen22

Beitrag von liurin 21.08.07 - 12:55 Uhr

hallöchen,

also meines wissens nach, wäre es zu früh für eine einnistungsblutung.

es kann auch eine SB nach dem ES auftreten. schau mal hier:

http://frauen.qualimedic.de/Metrorrhagie.html

du bist ja jetzt ES+7, heißt du könntest ab 24.08. einen frühtest machen, wenn du es denn willst... oder warten bis zum ca. 28.08. (die mitte deines evtl NMT).

alles gute und viel #klee

LIU

Beitrag von sunflower.1976 21.08.07 - 12:57 Uhr

Hallo!

So früh ist keine Einnistungsblutung. Der Embryo wandert mindestens vier Tage durch den Eileiter und nistet sich frühestens am fünften Tag ein. Meistens aber später. Eine Blutung ist auch nicht beim ersten Kontakt des Embryos mit der Schleimhaut der Gebärmutter sondern erst, wenn er sich schon tiefer "eingegraben" hat und mit Blutgefäßen der Mutter in Kontakt kommt.
Wenn Dein ES am 14.8. war, hast Du am 28.8 NMT. Dann oder sogar ein oder zwei Tage später ist der richtige Zeitpunkt für einen Test. Vorher ist er noch nicht ganz aussagekräftig...
Woher die Blutung kam, weiß ich nicht.

LG Silvia