so, neuer termin steht fest, kann morgen schon kommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emelie.ylva 21.08.07 - 12:47 Uhr

hätte erst donnerstag termin!! mußte ja verschieben wegen vorstellungsgespräch!! erst hieß es im september..als ich sagte um was es geht bei der arbeit bekam ich gleich nen termin morgen früh, werde zwischengeschoben!!

ohman..hoffe man sieht wenigstens nen bissle...wäre dann 6+5ssw

Beitrag von lofi 21.08.07 - 13:16 Uhr

Ui, das ist doch schön, dass Du morgen schon schauen kannst wie es drinnen aussieht #freu.... Ich drücke Dir die Daumen dass Du schon was siehst!!!

Alles Liebe und berichte mir mal wie´s war....

Beitrag von emelie.ylva 21.08.07 - 13:22 Uhr

klaro werde ich berichten...nochmerh egspannt bin ich aber im moent auf das ergebnis vom vorstellungsgespräch..bin sofroh es schwarz auf weiß schon mit hinnehmen zukönnen..!! würde sogern arbeiten aber tische schleppen geht nunmal nicht...vorallem wenn es zu den weihnachtsfestvorbereitungen geht!! da bin ich im 7 monat und nichtmehr wirklich eine hilfe!! mensch..ich bin so nervös wegen beiden terminen!! aber finde es schonmal gut das sie anhand meiner aussage welche arbeit e sist mich gleich morgen dranne nimmt!!