Suche H&M Jeans Gr.92 oder...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kleineute1975 21.08.07 - 12:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben

ich suche Jeans Hosen mein Kleiner braucht unbedingt 92er Jeans Hosen

mir wäre am liebsten H&M Jeans da die bis jetzt am besten sitzen aber auch S.Oliver, Tom Tailer oder Mexx in Gr. 92 könnt ihr mir gerne anbieten

bitte melden

LG Ute

Beitrag von sness 21.08.07 - 12:51 Uhr

Hallo,
habe gerade eben mein album reingestellt. Da ist nur H&M drin. Darin habe ich auch eine H&M Jeans in 92:

http://vanessa-winter.medion-fotoalbum.de/

lg, Vanessa.#blume

Beitrag von kleineute1975 21.08.07 - 13:21 Uhr

HI

ist mir leider zu teuer, kenne mich eigentlich wohl mit den Hosen Preisen bei H&M aus also NP 34 Euro kann das denn sein also ich meine die hatten wir auch mal in Gr. 80 und die hatte 20 Euro gekostet...

13 Euro find ich leider noch zuviel und dann noch Versand sorry..

aber die hose ist schön keine Frage

LG Ute

Beitrag von sness 21.08.07 - 15:44 Uhr

Ich würd sie dir für 13 € inkl. versand geben. Habe sie selber von jemanden für 15€ gekauft, nur leider ist sie noch viel zu groß, und ich mag kein jahr warten bis sie passt.
Die Dame sagte, daß es die teuerste Hose aus H&M war und sie fast 35€ dafür gezahlt hatte.
Deshalb habe ich es so auch reingeschrieben.