ÜZ8 war der Glücks-ÜZ!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mozzabella 21.08.07 - 12:49 Uhr

Hallo miteinander,

ich hab seit einigen Tagen ein seltsames Gefühl, und war mir auch sehr sicher, dass es endlich geklappt hat - beispielsweise taten mir mal eben nicht die Brüste weh, ich hatte Steißschmerzen (wie in meinen Kindertagen, wenn ich meine tage bekam), meine Haut sieht besser aus, und ich hab immer ein Ziehen und Zwacken im UL... aber es trudelten keine Mens ein... #kratz

Morgen hätte ich NMT...
und ich hab es heut nicht mehr ausgehalten, und getestet... #schein
Und?
Es gab eine zweite, wenn auch noch schwache Linie!!!! #freu

Ich bin so froh - und gleichzeitig völlig fix und fertig #augen

Beitrag von kadootje 21.08.07 - 12:53 Uhr

Hallo, Mozzabella!

Alles Liebe und Gute für Dich und dein Krümelchen!
Hoffe auch, das der 8.ÜZ mein Glückszyklus wird! Muß aber noch bis zum 31.08. warten...

LG,
Michelle

Beitrag von katja_maximilian 21.08.07 - 12:58 Uhr

auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch.. und alles Gute für die bevorstehende Zeit.. #klee

wir sind gerade erst wieder angefangen zu üben..


Lieben Gruß
Katja und Maximilian (*23.01.2006)

Beitrag von anrani 21.08.07 - 13:23 Uhr

Auch von mir alles Gute zur SS und eine tolle Kugelzeit!!! #huepf

#herzlich Grüsse, Andi.