Vom FA bestätigt: 6SSW

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caccia79 21.08.07 - 12:49 Uhr

Hallo,

so heute ar endlich der ersehnt FA-Termin und sie hat den Test(Frühtest Q&E) bestätigt.#huepf
Bin in der 6 SSW und man sieht das Kind(winziger Punkt) und den Dottersack, leider noch kein Herzschlag, aber da haben wir keine Bedenken.Ich schicke euch hiermit ganz offizielle Vieren:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger
Und jetzt reinhauen!#koch

Welche frischen Mamis treiben sich eigentlich noch hier rum und noch nicht im SS-Forum??? Komme mir dort noch etwas komisch vor, da meistens die "fortgeschrittenen" schreiben. Vieleicht kann man ja im Rudel wechseln! ;-)

Beitrag von nigna 21.08.07 - 12:53 Uhr

#mampf#koch#mampf

Und #danke dir !

#blumeLG,
nigna

Beitrag von caccia79 21.08.07 - 13:00 Uhr

Gerne, doch!;-)

Beitrag von katja_maximilian 21.08.07 - 12:55 Uhr

meine herzlichsten Gückwünsche und alles Gute für die Schwangerschaft.. #klee

die "#schwanger-Viren" nehm ich gern an..

aber wir sind gerade erst wieder angefangen zu üben..

Beitrag von caccia79 21.08.07 - 13:01 Uhr

Dankeschön, kann aber nicht schaden.
Bei uns hat es auch gleich im 2. ÜZ geklappt ;-)

Beitrag von chandini 21.08.07 - 12:56 Uhr

GLÜCHWUNSCH !!!!!!!!!!!!! #fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest
Wünsche Dir eine wunderbare Kugelzeit !!! #torte#mampf#torte

Nehme ich mir doch glatt ein paar Viren ... #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf ... kann ich gut brauchen ... erste Anzeichen sind da, können aber auch Einbildung sein #schwitz#augen ... NMT nächste Woche #schwitz !!!!

LG Chandini

Beitrag von caccia79 21.08.07 - 13:02 Uhr

Dann wünsch ich dir starke Nerven und auch ganz viel #klee!!!
Ich hatte ja NMT-5 getestet und hatte schon früh Brustspannen!
Viel Glück!

Beitrag von nickimausi21 21.08.07 - 13:08 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!!!

Super! Gratuliere! Viel Spaß in der Kugelzeit!

Und danke für die Viren!

#schwanger#mampf #schwanger#mampf #schwanger#mampf #schwanger#mampf

Hatte dieses WE meinen ES also kann ich die Viren gerade gut brauchen!

#liebdrueck Nicki

Beitrag von caccia79 21.08.07 - 16:12 Uhr

Bedien dich! :-)

Beitrag von jessi305 21.08.07 - 13:16 Uhr

#herzlichlichen #kleewunsch zur #schwangerschaft.

Habe gestern positiv getestet #huepf
Da mein FA bis zum 05.09. im Urlaub ist und wir auch erst am 01.09. aus dem Urlaub zurück kommen, werde ich also erst in 2 1/2 Wochen zum FA gehen. Bis dahin werde ich auch noch hier bleiben. Traue mich noch nicht "rüber zu springen".

Wenn mein FA das "o.K." gibt, wechsel ich dann mit Freue ins #schwangerschaftsforum.

Dir alles Gute, man sieht sich hoffentlich "drüben"

LG Jessi & Dana & #ei (5. SSW)

Beitrag von caccia79 21.08.07 - 16:14 Uhr

Ja, hoffentlich!
Man muss dann mal im SS Forum einen Aufruf machen, dann zeigen Sie sich vieleicht! ;-)

Beitrag von anrani 21.08.07 - 13:20 Uhr

Von mir auch alles #herzlich zur SS und eine ganz tolle Kugelzeit!!! #huepf

Komme mir für unseren 14./15. ÜZ auch gleich mal ein paar Viren klauen. #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

#danke und liebe Grüsse, Andi.

Beitrag von caccia79 21.08.07 - 16:15 Uhr

Dankeschön!
Und dir viel glück und Spaß beim üben!;-)

Beitrag von fibii 21.08.07 - 14:15 Uhr

Hallo,

auch von mir ganz liebe Grüße, ich muß leider noch etwas warten, habe den NMT erst im September und bin achon ganz hibbelig. Zur Sicherheit nehme ich mir auch mal ein paar Viren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf.

eine schöne SS wünsche Fibii

Beitrag von dinchen23 21.08.07 - 16:07 Uhr

Hallo,

ich gratuliere dir ganz #herzlich zur #schwanger! #freu

Ich habe am 12.08.07 positiv getestet, war auch schon bei der FÄ. #huepf
Man sah eine Fruchthöhle mit kindl. Anlagen. Aber solange ich das #herzlich noch nicht schlagen sehe will ich noch nicht ins #schwanger Forum wechseln.

Bin da etwas vorsichtig da ich schon 2 #stern habe.

Es werden bestimmt bald jede Menge Mädels ins andere Forum wechseln. #klee #pro

Bis bald.....


LG,
Nadine (mit Krümel im Bauch 6.SSW) :-D

Beitrag von caccia79 21.08.07 - 16:18 Uhr

Das kann ich gut verstehen!#liebdrueck
Wann hast du denn den nächsten US?
Ich erst in 4 Wochen (aber ist ja normal) und dann muß man das Herz ja sehen! *stöhn*
Wird dann ein grosser Aufruf zum wechseln gemacht, oder warum weisst du das?;-)#freu

LG
Natalie

Beitrag von dinchen23 22.08.07 - 16:42 Uhr

Hallo Natalie,

du brauchst ja nur mal ins KiWu Forum schauen wie viele diesen Monat positiv getestet haben. #huepf

Deshalb meinte ich das bald viele wechseln werden!

Sind ja jede Menge April-Mami´s dabei.
Was meinst du wohl wie viele es dann im Mai sind (bei den ganzen Viren). ;-)

Mein nächster Termin wird voraussichtlich nächste Woche sein.
War bisher ja nur bei einer Vertretung und da meine Vorgeschichte nicht so gut ist, werde ich auch alle 2 Wochen zur FÄ dürfen!

Viel Glück und bis bald!

LG,
Nadine

Beitrag von caccia79 22.08.07 - 19:39 Uhr

Dann drück ich dir mal die Daumen (habe gerade deine Geschichte in der VK gelesen)!
Und das wir uns dann im SS Forum lesen!#freu
Bei mir setzt grad die Übelkeit und Müdigkeit ein, deswegen bin ich nicht mehr ganz so oft online, hoffe das es aber bald geschafft ist.
Das erste Kind will ja auch seine Mama#schwitz

Alles Gute!

LG
Natalie

Beitrag von dinchen23 22.08.07 - 20:48 Uhr

Alles Gute wünsch ich dir! #liebdrueck

Bis bald....

LG
Nadine