Augusties - unser Florian kam am 13.08. per Kaiserschnitt zur Welt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von noelli_one 21.08.07 - 12:50 Uhr

... und nachdem er die ersten Nächte auf der Intensivstation liebevollst versorgt worden war wg. seinem niedrigen Gewicht (2.650 Gramm obwohl SSW 39 + 3) und niedriger Blutzuckerwerte, sind wir gestern endlich nach Hause gekommen#freu#freu#freu.

Er ist ein supersüßes Baby und macht seine Eltern und Großeltern einfach nur glücklich.

Der Kaiserschnitt war ungeplant, lief besser als erwartet und dennoch würde ich niemandem zum Wunschkaiserschnitt raten - denn Babies kommen halt leider nicht schmerzlos zur Welt und die "Nachwehen" beim KS sind zwar ertragbar aber auch nicht zu verachten und während die Spontangebärenden am nächsten Tag wieder fast vollständig fit sind, schlurft die KS-lerin noch einige Tage etwas gekrümmt über die Gänge...

Also, allen noch Schwangeren einen guten, gesunden und glücklichen Verlauf, eine schöne Geburt und alles, alles Gute! #klee #blume

Nölli

Beitrag von mamas_sternchen06 21.08.07 - 12:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Florian und viel Freude beim Kennenlernen!

LG
sarah mit leah 18mon + maximilian morgen ET

Beitrag von stern484 21.08.07 - 13:08 Uhr

herzlichen glückwunsch zu deinem sohn....schön das es euch gut geht....gglg,nadine