ES +11/12????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassi1704 21.08.07 - 12:50 Uhr

Hallo Mädels bin heute ES 11/12 und habe heute ein bisschen hell rotes blut in der füh am Toilettenpapier.
Mein NMT wäre erst am Freitag nd meine Tage kommen immmer pünktlich. Was meint ihr dazu?

Danke Jasmin

Beitrag von ilvie 21.08.07 - 12:57 Uhr

Hallo Jasmin!

Das frag ich mich auch schon seit 4 Tagen ... bin heut ES+13 und hab seit Samstag SB mit altem, dunklen Blut. Mit meiner Mens hätte ich erst am 23.8. gerechnet. Vor allem tut sich nix, die SB werden ja auch nicht stärker so wie erwartet, eigentlich ganz im Gegenteil #kratz

GROSSES FRAGEZEICHEN.

lg, ilvie

Beitrag von jassi1704 21.08.07 - 13:38 Uhr

Hallo Ilvie

Wollte dich mal fragen ob du diese SB den ganzen Tag hast oder ur einmal kurz. Bei mir war es heute Früh und bis jetzt nichts mehr.

Lg Jasmin

Beitrag von liurin 21.08.07 - 13:05 Uhr

hi,

also wenn es hell rotes blut ist, dann ist es ok denn es ist frisches blut.
meines wissens nach, wäre dunkel rotes blut ein zeichen von eintreten der mens. aber hell rot kann ja auch auf eine SS hindeuten oder?

wann willst du denn testen? hast du sonst irgendwelche anzeichen?

viel glück und liebe grüße,

LIU

Beitrag von lowgravity 21.08.07 - 13:18 Uhr

Häää? Also Blut ist immer erst einmal ein Zeichen für das Eintreten der Menstruation, sorry... und helles Blut erst recht.

Eine Einnistungsblutung gibt es selten und dass Frauen ihre Tage haben und dann doch schwanger sind gibt es halt auch nicht so oft...

Trotzdem alles Gute und viel Erfolg, Lowgravity

Beitrag von jassi1704 21.08.07 - 13:37 Uhr

Hallo Liu.

Ich kenne mich gar nicht mehr aus.
Ich habe jedes monat irgendwelche anzeichen aber dann kommt immer die mens. Aber so etwas hate ich bischer nicht. Warte noch bis Freitag und dann werden wir ja sehen was passiert.

Hoffe das es jetzt bald einmal mit schwangerwerden klappt.

Lg Jasmin