??? Personabenutzer???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joyce71 21.08.07 - 12:53 Uhr

Ich wollte heute morgen mit meinen Personacomputer anfangen und frage mich ob ichs rihtig gemacht habe???Als ich den Computer aufmachte zeigte er --m an????Ich habe ein Stäbchen eingelegt und nun zeigt er 5 m an?#kratzWas heißt das ???Muß ich ihn neu zurückstellen?Kann ich morgen am 2 Tag der Mens neu anfangen????
Könnt ihr mir kurz erklären wie der Persona benutzt wird und was im Display stehen soll?#kratz


#danke,Joyce,;-)

Beitrag von meinengelchen2005 21.08.07 - 12:56 Uhr

Hi,

du mußt wenn du startest ertsmal "m" drücken sodass dort 1m steht. Das ist dann der erst Tag deines neuen Zyklus. Er geht dann jeden Tag weiter also 2m und 3m usw. Wenn er ein Stäbchen haben möchte dann zeigt er dir das dann.



Gruß
Yvonne

Beitrag von joyce71 21.08.07 - 12:58 Uhr

da steht 5m das wundert mich???Muß ich jetzt neu anfangen?



Gruß Joyce

Beitrag von meinengelchen2005 21.08.07 - 13:01 Uhr

Schau mal was dir silkesommer geschickt hat. Das kannst du gut gebrauchen. Dort ist der Persona gut erklärt. Ich habe da eben auch rein geschaut. Viel Glück

Beitrag von joyce71 21.08.07 - 13:09 Uhr

ja mach ich.danke.

Beitrag von silkesommer 21.08.07 - 12:57 Uhr

tolll erklärt

http://persona-online.de/DermKnopf.cfm

lg

silke

Beitrag von meinengelchen2005 21.08.07 - 12:59 Uhr

Sorry ......

Beitrag von joyce71 21.08.07 - 13:08 Uhr

Vielen vielen Dank.Werde die seite jetzt erstmal studieren.Ich hab den Persona gebraucht gekauft und ohne Gebrauchsanweisung.Aber dann denkt mein Persona ja ich sei Zyklustag 5????Er zeigt 5 m an.Muß ich ihn morgen früh zurückstellen und neu beginnen???Wann fordert er denn einen Test an gleich am ersten Tag?




#klee,joyce

Beitrag von meinengelchen2005 21.08.07 - 13:10 Uhr

Du muss ihn zurück stellen. Und einen Test fordert er nicht am ersten Tag erst später bei mir ist das immer so um den 6 7 Tag.

Beitrag von joyce71 21.08.07 - 13:14 Uhr

Ich habe mal eine ganz andere Frage.Wie hast Du den Link da rein bekommen???Ich habe ganz neu einen PC.Peinlich.Vielleicht kann ich auch weiterhelfen wenn ich wüßte wie man das mit den Link macht?




Danke,Joyce

Beitrag von silkesommer 21.08.07 - 13:16 Uhr

seite anklicken, oben im browser steht dann der link der seite,

rechte maustaste drücken, kopieren, hier im text einfügen

lg

silke

Beitrag von joyce71 21.08.07 - 13:36 Uhr

Aha.Danke.Lg Joyce

Beitrag von baby3011 21.08.07 - 12:59 Uhr

hey , ich habe zwar noch nicht mit meinem persona angefangen , habe ihn aber gestern gekauft und die gebrauchsanweisung studiert ! also soweit ich das richtig verstanden habe , muss man wenn man neu anfängt den "m"-knopf drücken , allerdings noch keinen test einlegen , da sich der persona den test selber anfordert , wenn das gelbe licht aufleuchtet ! also ich denke du hast ihn mit dem test durcheinander gebracht ! und das da jetzt 5 m steht , dass bedeutet das er denkt das du an zyklustag 5 bist ! hast du noch die gebrauchsanweisung ?

liebe grüße, jenny #blume

Beitrag von joyce71 21.08.07 - 13:01 Uhr

nee.Ich hatte ihn gebraucht gekauft.Sie hatte keine Gebrauchsanweisung mehr.
danke

gruß Joyce

Beitrag von silkesommer 21.08.07 - 13:06 Uhr

hier hast du die ganze anleiting online:

http://persona-online.de/Aufbau.cfm

und hier die anweisung als pdf:

http://persona-online.de/NeuanfangnacheinerPause.cfm

http://persona-online.de/Infomaterial.cfm

lg

silke

Beitrag von joyce71 21.08.07 - 13:35 Uhr

darf ich dich mal fragen wie du den link da reinbekommst???Ich bin Anfängerin mit Umgang eines PC...Lg Joyce

Beitrag von silkesommer 21.08.07 - 13:36 Uhr

hatte dir schon mal geantwortet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&pid=6680452

lg

silke