Jemand aus dem Kreis TUT da?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von hatzipuh 21.08.07 - 12:55 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich sitze hier zu Hause vorm PC und langweile mich...

Leider lief mein Vertrag aus und so bin ich nun (schwanger 26. SSW) jeden Tag zuhause.

Ist jemand zufällig aus meiner Nähe und auch "nicht-arbeitend"? Würde mich über nette Kontakte freuen.

LG
Daniela

Beitrag von lulou 21.08.07 - 15:53 Uhr

HAllo, bin nicht aus TuT aber aus dem Kreis SIG-.
Bin Lehrerin und bin noch drei Wochen zuhause. Mir ist auch ien wenig langweilig, obwohl mein MAnn zuhause ist, der aber von zuhause aus arbeitet und nicht viel Zeit für mich hat.
mfg. lulu

Beitrag von raindrop79 22.08.07 - 10:39 Uhr

Hallo,

ich wohne in 78591 und find es klasse mal jemand aus der Nähe zu finden. Bin 28 Jahre alt verheiratet habe einen Sohn (3Jahre) und in der 8. Woche schwanger.
Würd mich freuen von dir zu hören.

Gruß
Nicole