17.SSW alles in Ordnung *grinsüberbeidebacken*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zahnfee71 21.08.07 - 12:56 Uhr

Hallo Ihr lieben,

nachdem ich letzte Woche so starke Schmerzen hatte, ist trotzdem alles in Ordnung. (Gebärmutter wächst etwas schneller #hicks)

Der Fa hat nochmal die SSL messen können, obwohl unser Krümli momentan Hyperaktiv ist #schock

Ganze 12,45 cm und komplett schätzt er ca. 16 cm #freu

Da hat Krümli die Größe in 4 Wochen verdoppelt, ist doch irre wie schnell sowas wächst.

Mußte meine freude auch mal kund tun #hicks#freu

LG Tanja 16+4

Ach ja, mein Sohn war heute auch mit, der ist jetzt stolz wie Oskar #freu


Beitrag von stern484 21.08.07 - 13:01 Uhr

hallo...
das ist schön zu hören das trotzdem alles in bester ordnung ist....bin gespannt wie mein sohn reagiert wenn er das erste mal mit darf und was sehen kann...bin ja erst 7+1 ssw ... mein krümel ist also noch etwas kleiner :-)
alles gute weiterhin....gglg nadine

Beitrag von yvie88 21.08.07 - 13:08 Uhr

Hi!

Ja das ist echt der Wahnsinn wie schnell die Kleinen wachsen!
Was ich mich nur frag ist, dass mein Krümel in der 12.ssw erst 4,5cm groß war und mein Bäuchlein (bin jetzt 14.ssw) noch lange nicht so groß ist wie deiner...:-(#kratz
Glaubst du dass das was zu bedeuten hat???
LG und alles Gute yvie

Beitrag von zahnfee71 21.08.07 - 13:15 Uhr

Hallo yvie,

in der 12. ssw war unser Krümel 6,45 cm groß, das hat nichts zu sagen ;-)

Und mein Bauch wächst so schnell, weil es mein drittes Baby wird #huepf der FA sagt das ist normal.
Das ging schon beim 2. schneller ;-)

Mach Dir mal kein Kopf, der Bauch kommt schnell genug #freu

LG Tanja