Danke an "meine" Verkäufer und gleich ne Frage wegen Album erstellen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von katta0606 21.08.07 - 12:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,
erstmal nochmal vielen Dank an "meine" Verkäufer von gestern wegen den Herbst-/Wintersachen in 80 für meine Süße. Ist alles angewiesen und ich freue mich wie Bolle auf die Anziehsachen. #danke

Und da ich jetzt stumm beeindruckt bin von euren tollen Alebn, möchte ich auch sowas. Nur wie ?? Vielleicht kann mir jemand helfen.

LG Katja

Beitrag von martina65 21.08.07 - 13:38 Uhr

Hi und mich hast Du gestern voll übersehen#schmoll

Beitrag von katta0606 21.08.07 - 13:41 Uhr

Neeein, hab ich nicht#liebdrueck
bin nur pleite :-)

LG Katja