Hallo, ist jemand aus dem MK hier?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von karina1605 21.08.07 - 12:59 Uhr

Hallo,

heiße Karina, bin 30 Jahre alt und verheiratet. Unsere Süße heißt Lea und ist am 09.02.06 geboren.

Wir wohnen in Meinerzhagen.

Wer hat Lust auf ein bißchen Erfahrungsaustausch und evtl. mal Treffen?


Würde mich über Antworten freuen.

LG Karina

Beitrag von black_moon 26.08.07 - 19:20 Uhr

:-)hallo wir komme aus lüdenscheid ich bin 23 und meine tochter ist 8monate alt. können ja mal tel oder uns treffen

Beitrag von karina1605 28.08.07 - 12:58 Uhr

Hallo,

ich habe in Lüdenscheid als Arzthelferin gearbeitet.
Vielleicht kenne ich Dich ja sogar. Wie heißt Du denn weiter?
Bist Du schon wieder am Arbeiten? Würde mich mal interessieren, wie Deine Kleine dass wegsteckt, daß Du arbeiten gehst (falls es so ist). Ich gehe seit ein paar Monaten wieder 1 x in der Woche bei meiner Chefin in d. Praxis arbeiten.
Das klappt auch eigentlich ganz gut.

Wenn Du Lust hast können wir ja mal telefonieren. Kannst mir ja Deine Telefonnr. mailen(andre2211@gmx.de) oder wenn Du Lust hast auch anrufen (02354/708074).

LG Karina