Tipps für Tagesausflug

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von homie1982 21.08.07 - 13:02 Uhr

Hi Leute,

mein Mann hat ab nächster Woche Urlaub und wir wollen nicht großartig wegfahren sondern eher Tagesausflüge machen. Wir wohnen in Baden-Württemberg (Reutlingen), unsere Tochter ist knapp 2 Jahre. Wo seit ihr denn mit euren hingefahren? Wir haben uns schon überlegt nach Konstanz zu fahren um das Sealife zu besuchen, soll aber nicht so toll sein. Wie seht ihr das?

Grüßle homie

Beitrag von visilo 21.08.07 - 13:07 Uhr

das Sealife in Konstanz kenne ich zwar nicht aber das in München, das war seinen Eintritt nicht wert, da kann man auch in einem Tiergeschäft die Abteilung mit den Zierfischen besuchen#augen, das war unsere Meinung aber unser damals 2 jähriger Sohn fand es toll ( er findet es aber auch schon toll auf einer Brücke zu stehen und unten die Fische im wasser zu beobachten:-p).

LG visilo+Lukas (16-11-04)

Beitrag von dini72 21.08.07 - 13:13 Uhr

Hallo homie,

Also Sealife würde mich selbst nicht soo interessieren, und ein kleines Kind noch weniger - denke ich. Geht doch in den Zoo, das ist viel interessanter für kleine Kinder. Unser Sohn steht total auf die Tiger und Elefanten...

Gruss,

Nadine

Beitrag von jezzi 21.08.07 - 14:56 Uhr

wenns nicht zu weit ist in Wehrheim (Hessen) der Freizeitpark Lochmühle :)


http://www.lochmuehle.de/de_start.html



Gruß Jessi

Beitrag von scarlettohara 21.08.07 - 16:00 Uhr

Wart Ihr schon in der Wilhelma?

Gruß
Scarlett