Wenn mir nicht bald ein Name paßt...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von melhau 21.08.07 - 13:05 Uhr

...bekommt sie zu guter letzt noch einen von der Republik Österreich und dann hab ich eine Gertraud oder eine Hermenegilde oder was in der Art!!!#schock

Ich muß mir ja noch nicht mal mit jemanden einig werden aber sich mit sich selbst entscheiden ist auch nicht so einfach...#augen

Wie soll sie denn bloß heißen?

Flora Leonor
oder
Mona Helene
oder
Nyah Victoria
oder
Dana Louise...

Also meine Damen gebt her eure Daumen, egal ob nach oben oder nach unten...

LG Melanie

Beitrag von trine_79 21.08.07 - 13:07 Uhr

flora leonor find ich grausam. erinnert mich irgendwie an weichspüler sorry #gruebel

mona helena naja

nyah victoria is nicht mein fall

dana louise find ich da noch am besten

lg trine

Beitrag von sarentia 21.08.07 - 13:49 Uhr

Hallo liebe Trine,

Flora leonor:-[ grausam (sorry)
Nyah victoria:-( geht so
dan louise:-) schön

Hoffe konnt dir etwas helfen
LG Sarentia+#baby#blume23+6

Beitrag von bille286 21.08.07 - 13:09 Uhr

Hi,

so richtig überzeugen tut mich keiner, aber trotzdem mal mein Voting

Flora #augen Leonor #augen

Mona #pro Helene #kratz

Nyah #schock Victoria #pro

Dana :-) Louise :-)

LG, Bille 22. SSW

Beitrag von pueppy1103 21.08.07 - 13:10 Uhr

Ganz ehrlich:
Flora -klingt zu biologisch,
Mona- ist süß aber Helene dazu
Nyah - wird sie ein leben lang probleme haben das keiner den namen schreiben kann
Dana Louise klingt ganz niedlich

Beitrag von diejulimaus 21.08.07 - 13:15 Uhr

Also:
Flora gefällt mir, Leonor weniger; in der Kombi sind mir zu viele Os,
Mona Helene finde ich eigentlich ganz süß,
Nyah Victoria passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen und
Dana Louise wäre von allen mein Favorit! #pro
Dana mit einem der anderen Zweitnamen kombiniert fände ich auch gut.
LG

Beitrag von senik 21.08.07 - 13:19 Uhr

Hallo,

gefällt mir irgendwie alles nicht so sehr, habe aber auch selbst keine Idee wie unser 2es heißen soll.

Wollte damals June Luise, für ein Mädchen. Hat meinem Mann gar nicht gefallen und es ist dann doch ein Junge mit Namen Kian geworden.

LG Ines

Beitrag von amidala 21.08.07 - 13:27 Uhr

Mir wuerde Flora Helene am besten gefallen

Beitrag von melhau 21.08.07 - 14:02 Uhr

Hmmmm...jetzt überleg ich schon so lange, aber das ist mir noch nicht eingefallen, ja Flora Helene ist gut!

Melanie

Beitrag von babycherry 21.08.07 - 13:41 Uhr

ich wär ja für

Victoria Helene

Beitrag von jezzi 21.08.07 - 14:25 Uhr

Mir gefallen von den Namen Flora, Loise, Victoria! Ich würde mir daraus wohl eine

Flora Louise

oder

Louise Victoria

basteln!!


Gruß Jessi

Beitrag von strawunzel 21.08.07 - 16:26 Uhr

Hallo Melanie,

Dana Louise finde ich besonders schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Strawunzel

Beitrag von melhau 21.08.07 - 21:51 Uhr

Hallo ihr!

Danke für die Meinungen, werde die neuen Kombinationen mit einbeziehen.

Melanie

Beitrag von valeggio 21.08.07 - 23:37 Uhr

Huhu!

Ich finde Dana Louise und Mona Helene richtig gut!

LG
Valeggio