Kann man Folsäure auf Rezept bekommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandrariess 21.08.07 - 13:05 Uhr

Hallo Zusammen,

meine Frage stet ja bereits oben ;-)

LG
Sandra+#baby(15+3)

Beitrag von sonnenstrahl1 21.08.07 - 13:06 Uhr

Nein

Beitrag von goldstern76 21.08.07 - 13:07 Uhr

No, aber mein FA gibt ir immer mal `ne ganze Handvoll Proben mit.;-)

Beitrag von inajk 21.08.07 - 13:08 Uhr

Kostet doch nicht viel #kratz
LG
Ina

Beitrag von emmy06 21.08.07 - 13:11 Uhr

Hallo....

auf Privatrezept ;-) Aber zahlen musste trotzdem ;-)


LG Yvonne 26.SSW

Beitrag von floh79 21.08.07 - 13:12 Uhr

Hallo,

als Privatrezept bestimmt, mußt aber trotzdem dafür zahlen.

LG Kerstin (32.SSW)

Beitrag von heike1186 21.08.07 - 13:24 Uhr

Hallo,
ich hab 120 Tabletten für 8,50 Euro in der Apo bekommen, hält für 4 monate ( heißt FOLIO) und hat auch mein FA empfolen!!!

LG Heike+#ei (13+6)

Beitrag von schiebi 21.08.07 - 13:48 Uhr

Hallo
Hab schon ein Rezept bekommen, musste aber schon zahlen.
Nimm auf alle Fälle Folio. Hatte zuvor welche von Ratiofarm, doppelt so teuer aber ohne Jod.
Liebe Grüße Schiebi mit "Butzi" #herzlich