Februaris: weiß schon wer das Geschlecht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maeusekrieger 21.08.07 - 13:06 Uhr

Hi!
Hab am 14.2. Termin und bin schon so gespannt ob unsere Tochter eine Schwester od. einen Bruder bekommt. Nächsten Termin hab ich erst am 10.9. Also heißts noch warten. Weiß von euch schon jemand was es wird? Wann (welche Woche) konnte es der Arzt sagen?
lg Dani

Beitrag von sonnepur 21.08.07 - 13:11 Uhr

Hi Dani!

Ich habe am 9. Februar Termin, am 14.8. den letzten Termin. Mein FA macht vor der 20. SSW keine Prognose. Er meint, dass man in den seltensten Fällen eine definitive Auskunft geben kann.

Vielleicht beim nächsten Mal, am 11. September.

Alles Gute!
Sonnepur 16. SSW #katze

Beitrag von sooki 21.08.07 - 13:11 Uhr

Hallo Dani,

ich bin in der 17 SSW und weiß seit der 15 SSW dass wir einen kleinen (noch namenlosen) Jungen bekommen werden. In der 13. Woche hatte er schon mal nachgeschaut, aber da lag er zu ungünstig als das man was hätte sehen können.

Liebe Grüße
Sooki

Beitrag von blume5 21.08.07 - 13:23 Uhr

Hallo Dani,

nö, ich weiß es auch noch nicht #schmoll. Aber ich denke wie meine Vorgängerin, Prognosen unter der 20.SSW halte ich auch für seeehr wage. Neugierig bin ich jedoch wie bolle ;-)

Petra

Beitrag von cinderella00 21.08.07 - 13:46 Uhr

Hallo Dani,

wir waren in der 13 SSW in einem Pränatalen Diagnostik Centrum für die NF-Messung. Dort war der Arzt ziemlich überzeugt davon, dass wir ein Mädchen bekommen :-D.
Die haben dort allerdings auch super Geräte...

LG
Sabine 14 +6

Beitrag von lilu2005 21.08.07 - 13:49 Uhr

Hallo Dani!

Ich habe ET am 08.02.2008. Und wir wissen das Geschlecht des Babys seit 3 Tagen. War eindeutig zu sehen, sogar für mich.

LG
Lilu