Hallo Mollys wo seit ihr und seteht zu eurem gewicht??

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von jungsmami23 21.08.07 - 13:07 Uhr

Hallo Zusammen
Suche e mail kontakte zu wirklich richtigen mollys einfach zum ausstauschen liebe grüsse conny

Beitrag von mausi3600 21.08.07 - 14:16 Uhr



hallo conny

na dann meld ich mich mal schnell. würd mich freuen,von dir zu hören lg sylvi

Beitrag von tjure 21.08.07 - 14:18 Uhr

Hi,

du siehst auf den Fotos nicht besonders dick aus, warum suchst du wirkliche richtige Mollys. Stehst du drauf. ?, hab schon öfter deinen Aufruf gelesen. ?????????????#gruebel

lg tjure

Beitrag von jungsmami23 23.08.07 - 10:31 Uhr

Da war ich noch 68kg nun bin ich aber schon 72 nein habe ein problem damit und fühle mich einfach dick deswegen suche ich menschen die mir nachfühlen können und das ich sehe ich bin ja nicht die einzige liebe grüsse

Beitrag von tjure 23.08.07 - 13:27 Uhr

Hi,

tja bei 4 Kilo mehr platzt man bestimmt bald, wie groß bist du den ?, bei 1,40 sind 72 kg zuviel, aber so klein bist du gestimmt nicht. du fühlst dich nicht wohl mit deinem gewicht, ok aber warum suchst du mollys die zu ihrem gewicht stehen ?, passt doch gar nicht zusammen, du stehst doch nicht dazu ??????????????????

tjure

Beitrag von jungsmami23 23.08.07 - 13:42 Uhr

Hallo Du
Ich bin 165 gross

Beitrag von babyalarm2006 21.08.07 - 14:18 Uhr

solltest dich mal fragen, warum sich keiner bei dir meldet. Du hast kein Übergewicht und jeder fragt sich, warum du nach RICHTIGEN Mollies suchst.

LG Susanne

Beitrag von sunny19 22.08.07 - 20:41 Uhr

Hallo Conny, :-)

ich wollt dir mal antworten. Also ich bin auch eine Molly und würde mich sehr freuen, wenn du mir schreiben würdest.

Viele liebe Grüße

Jenni alias sunny19 #blume